Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
Hab auch mal ne Frage. Hab jetzt seit 6 Jahren mit meinem Vater und meinem Großvatern ne Dauerkarte in Block 10.1. Wir wollen aber mehr in die Mitte, so 7 oder 8.1 wo bisschen mehr Stimmung ist (ich bin einer der einzigen im Block der bei jedem Lied mitsingt (bisschen übertrieben^^))
Was muss ich machen dass das ermöglicht wird? Brief schreiben oder anrufen?
-
Also es gibt ein Formular wo man die Karten umschreiben lassen kann...müsste dann abrufbar sein ab dem 28.Mai wenn man die DK bestellen kann!!
Aber du kannst auch immer rüberlaufen,weil es achtet nie einer drauf
-
Jaaa schon, nur konnte man das vor 2 Jahren noch nicht un die Angst is immer da dass die da wieder zumachen
Aber danke für die Antwort ich wart mal ab.
Wenns geht hab ich das Ding gaaaanz schnell abgeschickt -
Noch 2 Tage, dann kann der Ansturm beginnen...
-
Hoffentlich gibt es einen Ansturm. Der FCK hat eine Saison endlich mal positiv beendet und kann hoffen, dass der Schwung mitgenommen wird in die neue Saison.
Es wäre wirklich super, wenn es um die 20.000 werden würden.
-
Das Formular für die Dauerkarten 08/09 ist jetzt schon auf FCK.de online.
-
Weiß schon jemand, wann es genau los geht?
Bei mir ist da noch nix, was ich öffnen kann. Will unbedingt ne Dauerkarte. Wo ist denn das Bestellformular?????
-
Weiß schon jemand, wann es genau los geht?
Bei mir ist da noch nix, was ich öffnen kann. Will unbedingt ne Dauerkarte. Wo ist denn das Bestellformular?????
geh auf FCK.de - dann Tickets- dann Info - dann Serviceformulare dort findest du das online Bestellformular für Dauerkarten. das füllst du aus und schickst es online ab. Und dann auf Antwort warten (es kommt keine automatische Antwort)
-
Super ,danke dir. Hab mal wieder zu schnell Panik bekommen.
Weißt du´ ungefähr wie lang das dauert, bis ich da was höre?