hat jemd die email addi vom Stefan Kuntz? ich schreib dem Hansel gerade zurück dass sowas net sein kann und das sowas vlt manch anderen vergrault....
Ich hatte mal die Handynummer. Aber die dürfte mittlerweile überholt sein.
hat jemd die email addi vom Stefan Kuntz? ich schreib dem Hansel gerade zurück dass sowas net sein kann und das sowas vlt manch anderen vergrault....
Ich hatte mal die Handynummer. Aber die dürfte mittlerweile überholt sein.
Also ich habe mich vor 4 Wochen online angemeldet als Mitglied und bekam auch eine sehr unhöfliche email zurück.
Eine Woche später kam dann ein Willkommensschreiben von Stefan persönlich unterschrieben also nicht irgendeien Kopie sondern eine Originalunterschrift.
Ich denke das die im Moment wahnsinnig viel um die Ohren haben.
aner entschuldigen tut das die Unhöflichkeit nicht.
da sich ab sofort Herr Kuntz bei jedem neuen Mitglied mit einem Dankeschreiben für eine Mitgliedschaft bedanken will!!!
Scheiße,bei mir hat sich noch der Erwin bedankt.
Scheiße,bei mir hat sich noch der Erwin bedankt.
Dito!
Ich verlange hiermit rückwirkende Dankesschreiben!
Ruhig Blut Leute, habe gestern mit Rossi gesprochen, der meinte sie hätten Super viel zu tun und der Dauerkartenverkauf startet bald! Einen genauen Termin konnte er mir noch nicht nennen, aber es dauert nicht mehr lange und der verein gibt eine Meldung raus!! Also wartet noch ein kleines bischen. Jeder bekommt seine Dauerkarte!
Ich möchte wissen was eine Dauerkarte für den Block 7.1 kostet.
Ich möchte wissen was eine Dauerkarte für den Block 7.1 kostet.
Ermäßigt 85€ + Gebühren
Normal 120€ + Gebühren
da sich ab sofort Herr Kuntz bei jedem neuen Mitglied mit einem Dankeschreiben für eine Mitgliedschaft bedanken will!!!
Als ich meinen 18ten B-day hatte bekam ich eine Geburtstagskarte vom FCK und die war vom Göbel und Jaworski unterschrieben
mal ne allgemeine frage zur mitgliedschaft beim fck...
was habe ich als fan denn für möglichkeiten danach, bzw wie sehen die leistungen für meinen beitrag aus? in erster linie steht für mich natürlich die finanzielle unterstützung meines vereins, aber was tut der verein in dem moment für mich? da ich im fernen frankenland wohne, sind mir die besuche von heimspielen des fck fast nie möglich, d.h ein vorverkaufsrecht auf karten ist für mich nicht so interessant.
mal ne allgemeine frage zur mitgliedschaft beim fck...
was habe ich als fan denn für möglichkeiten danach, bzw wie sehen die leistungen für meinen beitrag aus? in erster linie steht für mich natürlich die finanzielle unterstützung meines vereins, aber was tut der verein in dem moment für mich? da ich im fernen frankenland wohne, sind mir die besuche von heimspielen des fck fast nie möglich, d.h ein vorverkaufsrecht auf karten ist für mich nicht so interessant.
Du bekommst 10% Rabatt auf die Fanartikel und du bekommst zu jedem Heimspiel das Betzemagazin zu geschickt...
Du bekommst 10% Rabatt auf die Fanartikel und du bekommst zu jedem Heimspiel das Betzemagazin zu geschickt...
Und du hast Stimmrecht auf der JHV...