Mal eine Frage an euch, hab die selbe Geschichte wie FCK Supporter. Wollte in die 1er Blöcke, aber leider nur 9.3 geschickt bekommen.
Heißt das dann, dass automatisch sogar alle .2er Blöcke voll sind?! Wie ist denn die Sicht aus den 3ern? Und die Stimmung? Bin etwas skeptisch
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
ich hab meine reservierung heute bekommen,selber platz wie immer
nur hat mein bruder sich auch eine bestellt, also ganz neu und er noch keine bestätigung bekommen. das ist sehr komisch. weil die karten gehn über mein dad, d.h. selbe kundennummer. hoff de FCK hats nicht verrafft -
also ich hab mir auch eine Neue bestellt für 7.2 und gestern ist meine Bestätigung gekommen. Hat alles wunderbar geklappt, auch mit der Ermäßigung. Das wächst schonmal die Vorfreude, denn die letzten 2 Jahre hatte ich keine und war bei den Spielen meistens im Dreier- und Viererbereich, also ziemlich weit oben.
-
ich hab meine reservierung heute bekommen,selber platz wie immer
Warum gibts bei euch am Sonntag Post?
-
also ich hab mir auch eine Neue bestellt für 7.2 und gestern ist meine Bestätigung gekommen. Hat alles wunderbar geklappt, auch mit der Ermäßigung. Das wächst schonmal die Vorfreude, denn die letzten 2 Jahre hatte ich keine und war bei den Spielen meistens im Dreier- und Viererbereich, also ziemlich weit oben.
warum bestellst du ne neue und bekommst 7.2 und ich bestell ne neue und bekomm 9.3 weil nix mehr frei ist?
-
Leute es ist doch völlig egal für welchen Block ihr die Dauerkarte habt!!! Die Westkurve hat keine Zäune und man kann in jeden Block wechseln....
-
warum bestellst du ne neue und bekommst 7.2 und ich bestell ne neue und bekomm 9.3 weil nix mehr frei ist?
ich hab direkt am ersten Tag mittags bestellt und ich schätze mal, dass die Nachfrage nach Block 7 nicht so hoch war wie nach 8 und 9. Mein Bruder hat z.B. auch für 9.2 bestellt und nur 9.4 bekommen.
-
Leute es ist doch völlig egal für welchen Block ihr die Dauerkarte habt!!! Die Westkurve hat keine Zäune und man kann in jeden Block wechseln....
das weiß ich schon, nur ich verstehe nicht ganz wie das auf dauer gut gehen kann.
beispielsweise muss man als 8.1er zb doch ziemlich angepisst sein, wenn der block voll ist, weil X leute mit eigentlich 8.3er karten drin stehn..oder wie läuft das -
das weiß ich schon, nur ich verstehe nicht ganz wie das auf dauer gut gehen kann.
beispielsweise muss man als 8.1er zb doch ziemlich angepisst sein, wenn der block voll ist, weil X leute mit eigentlich 8.3er karten drin stehn..oder wie läuft dasglaub mir wenn du im 9.3er bist dann wirst du vllt einma versuchen runterzugehen und falls du überhaupt ankommst (da gibts nämlich noch wachsame ordner) wirst du es spätestens dann als sinnlos ansehen, wenn du nachem pinkeln wieder in den 9.3er musst weil du ja in keinen anderen reinkommst. aber nach rechts und links kannste dich relativ frei bewegen, nach unten is wie gesagt schon schwieriger
-
du meinst damit, dass ich quasi leicht in 7.3 zb komme, dafür aber halt nicht runter in die 2er und 1er?
Dachte ich mir irgendwie schon, ich sage ja, so einfach kanns nicht sein, sonst würde ja jeder in .1er stehen und die Leute die etwas später kommen aber ne ehrliche Karte besitzen doch ziemlich pissed sein