Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • ganz genau! aber die meisten werden das wohl auch aufgeben weil z.b. sich von 9.3 nach 7.3 durchzuschlagen wenn man den block verlassen hat wirst du dir bei voll besetzen reihen 2 mal überlgen

    United we stand, devided we fall

  • He, habe immer noch keine Bestätigung für meine Dauerkarte aus dem letzten Jahr :gruebel:

    Die haben wir (meine sis und ich) auch noch nicht ich glaube die hat noch fast keiner, soweit ich das überblicken konnte sind die erst diese Woche raus also n´paar :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die haben wir (meine sis und ich) auch noch nicht ich glaube die hat noch fast keiner, soweit ich das überblicken konnte sind die erst diese Woche raus also n´paar :arbeit:

    Na dann warten ma mol ab und sind geduldige Fan´s :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Mal eine Frage : Wenn ich momentan in 9.3 bin und diese "Meldefrist" für Dauerkartenbesitzer der Vorsaison rum ist und beispielsweise welche aus 9.2 oder 9.1 nicht verlängern, besteht da im nachhinein eine chance "reingeholt" zu werden? :)

  • Mal eine Frage : Wenn ich momentan in 9.3 bin und diese "Meldefrist" für Dauerkartenbesitzer der Vorsaison rum ist und beispielsweise welche aus 9.2 oder 9.1 nicht verlängern, besteht da im nachhinein eine chance "reingeholt" zu werden? :)

    Heute sind unsere bestätigungen gekommen, und wir haben dort angerufen, die haben gesagt dass es nur noch karten für 10.4 gibt...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Nur noch für 10.4????? :grins:
    Schön wärs, aber im Ticketshop sind doch noch Tickets in anderen Blöcken erhältlich....
    Aktuell für 9.3 noch 612, für 8.4 noch 427, für 6.3 noch 220,für 7.3 nur noch 2.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Nur noch für 10.4????? :grins:
    Schön wärs, aber im Ticketshop sind doch noch Tickets in anderen Blöcken erhältlich....
    Aktuell für 9.3 noch 612, für 8.4 noch 427, für 6.3 noch 220,für 7.3 nur noch 2.

    So hat es mir meine Schwester gesagt, ich war ja heute morgen in der Schule :flow:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Habe meine DK übers Internet bestätigt. Bei mir ist jedoch noch keine Bestätigung da, aber die kommt bestimmt noch. :]


    Hab mir eben mal die Auswahl beim Onlineticket angesehen. Da sind vielleicht kaum noch gute Karten für die West zu bekommen, aber wenn man sich die Blöcke auf der Süd ansieht sind da noch nicht so viele verkauft. Nur weil da ein Block nicht angezeigt wird, heißt es ja nicht, dass da alle DKs weg sind. Nur mit der kompletten West bekommen wir keine 20.000 Karten zusammen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()