Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• siedler979
    Jetzt können wir doch wieder gemeinsam mit dem FCK fiebern *g*

Sehr schön ! :D

Verstehe diese Aufregung nicht.
    Dampf ablassen?

Ok hab vielleicht klein bissl überreagiert ! ;) Aber es geht um die Häufung der Vorfälle ! Das war nicht das einzige Proble das wir schon hatten ! Aber egal :bier:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Reservierung heute bekommen. Jetzt muss nur noch die DK zu einer ermäßigten umgewandelt werden. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Reservierung heute bekommen. Jetzt muss nur noch die DK zu einer ermäßigten umgewandelt werden. :)

Jop mus sich auch noch machen:D ich bin 15 und noch nich ganz ein Erwachsener :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Weiß jemand, wie viele Dk abgesetzt wurden?
    Ungefähr wenigstens?

• ich habe heutemorgen post bekommen vom fck :deal:
    :daumen:
    :arbeit: alles auszufüllen.

• Und ich hatte ja eigentlich 8.4. Hab dann eine Mail geschrieben ob ich vielleicht ne .3 oder.2 Irgendwo West kriegen könnte - heute kommt ne Mail: Es wurde 9.1 frei. Würden sie die nehmen? Ajo! :gutgemacht: :jubel: :schal: :rotwein: :feuer:

• Weiß jemand, wie viele Dk abgesetzt wurden?
    Ungefähr wenigstens?

Ruf mal beim Kartenservice an. Die werden es dir wohl ziemlich genau sagen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!