Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Solche ...... die gegen FCK Mitarbeiter ein solches Benehmen an den Tag legen, gehört mal einen gegen die Birne, damit sie mal wach werden... :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hm, sowas ist echt das Allerletzte 8|
    Krass dass da dieses Jahr so ein Trubel ist.. aber naja, die Euphorie ist groß.
    Andererseits kann ich das mit Mainz auch nicht nachvollziehen. Wie wollen die denn bewerten wer wie wo und wann eine Karte verdient hat?
    Meiner Meinung nach ist "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" immer noch die fairste Vergabe von Karten. Da hat jeder das gleiche Recht und wenn man ungefähr weiß wann die Karten in den Verkauf gehen, kann man ja dafür sorgen. Stellt euch mal dnen Mainzer FCK Fan vor (ich kenne genug!), die sofort bestellen und eine Absage bekommen, nur weil ein DK-Inhaber oder so (als Beispiel) Vorrang hat, obwohl der ganz zuletzt bestellt. Hm 8| Weiß ja auch nicht :( Scheiß Mainzer Schuhkarton, die sollen mal anbauen :flow:

• einerseits wäre es ja schon richtig, wer zuerst kommt mahlt zuerst aber andererseits musst du des auch so verstehen.
    schau ma es gibt fans die fahren auf jedes heim und auswärtsspiel, die fahreen jede woche 100 von kilometer und es wäre ja schon unfair wen nur weil es ein toppspiel ist und es viele anfragen gibt diejenigen keine karten bekommen.

• Das ist schon richtig, aber wenn die so drauf brennen können sie ja rechtzeitig Karten bestellen und haben keine Probleme... Wer zuerst kommt..
    Na, du siehst schon, es ist nen Teufelskreis :rolleyes: Wasn Wortspiel :lachen: Allen gerecht werden wird wohl unmöglich sein, erschien mir nur als am besten ;)

• Also ich denke da eigentlich auch so... "wer zuerst kommt, der sollte auch zuerst Karten bekommen"

Finde nur das Verhalten einiger "Fans" traurig.... :thumbdown:

• ich hab mal ne frage?kann mir jmd. bitte weiterhelfen?was hat es denn mit dieser Herzblut Dauerkarte an sich?

• des kanns irgendwie nicht sein.
    ICH HABE IMMER NOCH KEINE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zeter: :shit:

• Ich habe mir gestern meine 2-jährige Herzblut-Dauerkarte bestellt. Denke, dass das eine gute Idee von Stefan war. Hoffentlich beteiligen sich auch einige daran. :schild:

• Eine zweijährige Dauerkarte bringt kurzfristiges Geld, welches in der nächsten Saison fehlen wird. Aber wird brauchen jetzt Verstärkung(en), also bin ich dabei. =)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11