Meine ist noch nicht da!
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
Meine Dauerkarte ist auch heute angekommen Und weiterhin war noch ein Herzblutaufkleber , der Fankatalog und eine Dvd vom Saisonfinale dabei
-
Auch ich habe meien Dauerkarte bekommen inkl. Paket.
Gruß Daniel
-
Meine ist noch nicht da!
meine 2 sind auch noch nicht da . ganz ruhig
-
Meine Dauerkarte ist auch heute angekommen Und weiterhin war noch ein Herzblutaufkleber , der Fankatalog und eine Dvd vom Saisonfinale dabei
dito
-
Liebe Leute,
Toppi hat heute Geburtstag und nichts ist zu lesen --- leider ist mir nicht klar, an welchen Platz des Forums diese Bemerkung gehört (Handhabung des Forums ...).
Er war ein excellenter Stürmer des FCK, bis heute vlt. der mit den meisten Toren? ...und überdauert in meiner positiven Wertschätzung alle Schwierigkeiten, die zuletzt aufgetreten sind.Also: Happy Birthday und alles Gute für die nächsten Jahre
Schönen Abend noch
-
Bei mir haben sie noch nicht mal den Betrag abgebucht. Ich glaube ich muss denen mal einen Besuch abstatten.
-
@ Betzegeher:
Die Kassen sind halt so prall gefüllt, die können bestimmt auf Deine Kohle verzichten...
-
Naja... bei mir gab es ein paar Probleme wegen der Bankeinzugserlaubnis, aber nachdem ich denen diese Bestätigung für die Herzblutdauerkarte schon Anfang letzter Woche geschickt habe sollte das ja eigentlich klappen. Ich ruf einfach mal morgen da an und wenn das mit der Bank nicht klappt bringe ich denen das Geld eben persönlich vorbei. Ich will endlich meine Dauerkarte haben.
-
Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Du sie schnell bekomsmt. Und hoffentlich nicht, wie ein anderer User hier, am Ende noch die Falsche, sprich die "Einjährige", dann ärgerst Du Dich wieder aufs Neue. Meine ist auch nicht da, habe heute so darauf gehofft... Naja, abwarten