Nachfolger fuer Kloppo

  • das waer ein noch duemmerer coup als unser toppi einsatz


    EDIT: achtung, auf swr kommt grad was in den nachrichten!!!!


    jep, es ist andersen, wurde gerade gesagt!!! andersen isses :rofl:

  • hmmm, die wuerden den evtl auch noch nehmen, so wie die gerade am fehlplanen sind

  • Wenn es Andersen wirklich ist Sag Ich nur eins.


    Mach es nochmal ( wie in Offenbach) und du bist in Lautern ein Held
    Wundert mich aber ehrlich gesgat auch dass sie ausgerechnet auf denn kommen. Zumal es bis heute morgen ja noch danach aussah als wenn Offenbach mit ihm weitermachen wolle.
    Ich persönlich hätte ja darauf getippt dass sie Jürgen Kramny von der eigenen Jugend nehmen. Er hätte änlich wie Jürgen Klopp bei den Fans von Beginn an ein gutes Ansehen , hat einen Bezug zum Verein und kennt die Mannschaft. Naja zumindest zum Co Traine rhat es für ihn gereicht. Vieelicht läßt man sich in Mainz noch die Option ofen um ihn dann zum Chef zu machen sollte es mit Andersen keinen Erfolg geben.


    Hätte alles meiner Meinung nach für eine interne Lösung gesprochen. Das sich Mainz für einen entscheidet der gerade in die 3Liga abgestiegen ist hätte Ich nicht gedacht. Zumal man ja angekündigt hatte dass man sich Zeit läßt bei der Trainersuche und gerade jetzt wo die Saison beendet ist wird sicherlich bei dem ein oder anderen Verein der unter seinen Erwartungen blieb der ein oder andere Trainer frei.
    Mir währe es ganz recht wenn die Mainzer mit ihrer Trainerentscheidung mal kräftig daneben liegen würden und sie so auch mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Aber Ich glaub da bin Ich nicht der einzigste hier.


    Jedenfalls wird er sicherlich nicht so viel Symphatien von Anfang an haben wie es Klopp hatte und bei einer eventuellen Niederlagenserie wird die Kritik auch schneller da sein als bei einem Jürgen Klopp. Denn nach 3 Jahren Bundesliga ist die Erwartungshaltung in Mainz groß geworden und der Aufstieg für ihn fast schon ein Muss.


    Naja in Oberhausen hatte er ja zumindest teilweise Erfolg. Allerdings war er mit Oberhausen auch klarer Ausenseiter in der Liga. Während er bei Mainz wohl neben den 3 Absteigern aus Liga 1 zu den Topfavoritten für den Aufstieg zählt.
    Wie er damit zurecht kommt muss man erst abwarten. Es heißt ja nichtd as ein Trainer der bei einem Verein Erfolg hatte dies auch gleich beim nächsten Verein wieder hat aber andersrum kanne s auch sein das ein Trainer der kein Erfolg hatte beim nächsten Mal Erfolg hat.


    Wie die Sache Andersen und Mainz ausgeht werden wir ab August sehen sollte er jetzt wirklich der Trainer sein und danach siehtes ja jetzt wirklich aus

  • Es würde mich ebenfalls sehr freuen wenn Andersen den Mainzern mal richtig zeigt wie man sich Richtung 3.Liga bewegt. Ich hätte den Pappnasen wirklich viel zugetraut aber das war schon ein ganz besonderer Coup....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diese Nachricht hat mir auf jeden Fall schon mal den Tag gerettet! :lachen: Dafür ein dickes Dankschön an die Verantwortlichen von Mainz 05! :thumbup: