20. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Nach FCK-Sieg: Gejubelt, getrunken und verirrt

• Zitat

Zwei betrunkene FCK-Fans waren am Sonntagabend mit dem letzten Zug in Pirmasens angekommen. Fatal war, dass der eine nach Ludwigshafen und der andere nach Rieschweiler-Mühlbach wollte. Der Vorderpfälzer organisierte seine Abholung selbst. Der Westpfälzer, der nach Angaben der Polizei „seiner Muttersprache nicht mehr mächtig war" :wacko: :bier: , wurde im Rahmen der Eigensicherung zur Polizeidienststelle verbracht. Sein Bruder nahm sich letztlich seiner an und brachte ihn nach Hause. (red)

ROJANP

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pirmasenser Rundschau
    Ausgabe: Nr.116
    Datum: Dienstag, den 20. Mai 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…page=Thread&threadID=5810

• Im VT habe ich gestern gelesen, dass einem Ehepaar in KL am Sonntag ihr einjähriges Kind vorrübergehend entzogen wurde, weil beide Elternteile zu betrunken waren. Am Montag bekamen sie ihr Kind wieder.
    Die haben bestimmt auch den Klassenerhalt gefeiert. Allerdings finde ich die Meldung von den 2 Typen ja noch ganz lustig, das mit dem Kind eher weniger.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Da müssen am Montag aber 2 Leute heftig Schädelbrummen gehabt haben :respekt: :respekt:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )