Andreas Lambertz (F95) zum FCK ? (m.Q.)

  • Pfalzadler,du Witzbold.Kann es sein,daß der Beitrag schon etwas älter ist? :gruebel:


    Iss doch egal wie alt der ist,er hat sein Ziel und fertisch,so änner passt net nach Osnabrück oder Bayer,sondern nur uff de Betze. Der hat mir als Kind schon hoch und heilig versproche uff de Betze zu kumme :lachen: :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Iss doch egal wie alt der ist,er hat sein Ziel und fertisch,so änner passt net nach Osnabrück oder Bayer,sondern nur uff de Betze. Der hat mir als Kind schon hoch und heilig versproche uff de Betze zu kumme :lachen: :schal:

    Pfalzadler,schreib ruhig viele Beiträge.Dein Avatar is einfach geil.Kann ich gar net oft genug sehen :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn er so gut wird wie Bellinghausen der auch von Fortuna kam, dann wäre er der richtige.

  • Hab dem seine seite bzw gästebuch mal angeklickt, das is ja der hammer, dem schreiben ja nur lautrer er soll zu uns kommen:)
    Das erinnert mich an Silvio Meissner als dem sein GB "gesprengt" wurde von Lautrern, das er doch bitte zurück kommen sollte :grins:

    Habs auch grade gelesen. Btw Meissner : War grad mal auf der Page von dem wo du schon von ihm redest, warum hat der eigentlich aufgehört ;( Da soll er wieder zu uns kommen :(

  • Also ich sehr noch riesige Unterschiede lieber unter der (Bremer) Brücke zu hausen oder auf dem Betze :lachen: zu leben !

  • wer ist das, was kann er? verdammt, noch nie von ihm gehört, ich muß mich mehr mit dem amafußi beschäftigen!!! wer kann junge und talentierte fußballer nicht gebrauchen! immer her mit dir, du kleiner schmusimusi :love:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Tja, die Osna`s sehen ihn schon bei sich unterschreiben. "Er will laut Wollitz sooooooooooo gerne zum VFL, der Jungendförderer" 21.gif

  • Tja, die Osna`s sehen ihn schon bei sich unterschreiben. "Er will laut Wollitz sooooooooooo gerne zum VFL, der Jungendförderer" 21.gif

    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Osnabrück und Lautern..............!

    Endlich wieder in der Heimat