Trikots 08/09

  • Mal ne Frage,



    gibts denn noch ne Chance das ganz schwarze Trikot von letzter Saison zu bekommen? bzw. weiss wer woher man das neue "dark navy" trikot bekommen kann? im Fanshop isses nämlich net und bei kappa kann man sich nur des Bild davon anschauen.. :gruebel:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • :schild: Ich finde es sollte auch im fanshop den aufdruck 11 KUNTZ geben!da würde ich sofort zuschlagen! :schild:

  • :schild: Ich finde es sollte auch im fanshop den aufdruck 11 KUNTZ geben!da würde ich sofort zuschlagen! :schild:


    Kannst du dir doch bestimmt als "Individualbeflockung" machen lassen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja werde mich nächste woche das FCK trikot hier in hannover kaufen !!
    weiß nur noch nicht welches ?? das Away oder das Heim?
    welches habt ihr? oder welches könnt ihr mir empfehlen? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich finde das Away stylischer....andererseits: Wann ziehe ich es wirklich an? Wenn ich ins Stadion gehe, werde ich eines meiner roten Trikots tragen....zum Fußballtraining schaffe ich es auch nur unregelmäßig zur zeit...


    Ich habe mich daher entschlossen, diese Saison kein Trikot zu kaufen...höchstens am Ende, sollten dann die Away Trikots ggf. reduziert sein.


    SOllten wir tatsächlich europameister werden, wäre ein aktuelles DFB-Trikot mit Torsten Frings hinten drauf meine erste Wahl :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Kannst du dir doch bestimmt als "Individualbeflockung" machen lassen....

    ja geht das?dachte individuelle beflockung ist der 12 mann usw?

  • na klar geht das....du kannst dir auch Fritz Walter oder Milan Sasic raufmachen !! :thumbup: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • sau geil!jetzt geh ich 18 jahre zum fck und habs einfach nicht geblickt :autsch: aber danke :thumbup: