Trikots 08/09

  • Hab hier noch nichts gefunden, bei einigen Mannschaften gibts schon Bilder zu den neuen Trikots, weiß jemand ob es auch welche von unserem Fck welche gibt? :?: :schal:

  • Denke, dass du frühestens Mitte Juli Informationen über die neuen Trikots bekommst.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Als ich gestern im Fanshop gefragt habe meinten sie das die neuen Trkots am 15.Juli kommen würden :grins:

  • 15. Juli erst? Einen Monat vorm Saisonstart (Liga) erst? Irgendwie bekommen es die meisten Vereine hin ihre Trikots für die neue Saison schon im letzten Saisonspiel zu zeigen. Die vom FCK aber nicht. Klar hatten die die letzten Wochen andere Probleme, aber das dauert jetzt doch keinen 6, 7 Wochen bis die wissen was für ein Trikot sie nehmen, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mann habt Ihr probleme.Wofür brauchen wir neue Trikots???Die,die wir haben sind doch schön.Finde es eh blöd,das da jede Saison neue kommen.

  • so macht der fck aber en gutes geschäft, erstens weil es viele gibt die immer es neuste triko haben wollen und zweitens weiil der fck dan glaube ich immer neues geld von den sponsoren bekommt die auf dem triko draufstehen.

  • Nun soviel verdienen se glaub ich net an den Trikots,da müßten schon Tausende im 6-Stelligen bereich verkauft werden.Und der Sponsor bezahlt,das er auf dem Trikot steht,ob es "Alt" oder "Neu" ist,ist da glaube ich egal.

  • 15. Juli erst? Einen Monat vorm Saisonstart (Liga) erst? Irgendwie bekommen es die meisten Vereine hin ihre Trikots für die neue Saison schon im letzten Saisonspiel zu zeigen. Die vom FCK aber nicht. Klar hatten die die letzten Wochen andere Probleme, aber das dauert jetzt doch keinen 6, 7 Wochen bis die wissen was für ein Trikot sie nehmen, oder?


    Schon einmal überlegt, dass das nicht am FCK, sondern an Kappa liegen könnte? Hat Bremen am letzten SPieltag in neuen Trikits gespielt? Haben die Löwen es getan? NEIN!


    Seitdem Kappa unser Ausrüster ist, hat der FCK im letzten Saisonspiel kein einziges Mal das neue Trikot getragen. Das war zu Nike und Adidas Zeiten anders.


    Ich brauche ehrlich gesgat auch kein neues Trikot. Ich finde unser aktuelles Heimtrikot total geil. Auch die weißen Auswärtstrikots finde ich schön. Vertsehe auch nicht, wieso die so selten getragen wurden.


    Hauptsache 08/09 werden endlich diese grünen Dinger aussortiert....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nun soviel verdienen se glaub ich net an den Trikots,da müßten schon Tausende im 6-Stelligen bereich verkauft werden.Und der Sponsor bezahlt,das er auf dem Trikot steht,ob es "Alt" oder "Neu" ist,ist da glaube ich egal.

    ises auch,d er Sponsor, die dvag bezahlt pauschal dafür dass se aufem trikot stehen, mit alt oder neu hat dass nichts zu tun!
    Dass man viel an den Trikots verdient glaube ich auch nicht, es wird sich allerdings lohnend deswegen immer mit einem neuen zu spielen! ;)


  • Soweit ich mich erinnere haben wir in der Saison 04/05 am letzten Spieltag mit den neuen Trikots gespielt.Die haben aber noch Kappa...
    Die Löwen haben ab kommender Saison kein Kappa mehr,ich habe schon Bilder von deren Trikots gesehen und von den Bremer wurden auch welche gezeigt.

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...