Trikots 08/09

  • Wieso sollten des Fakes sein ? ^^


    Das sind einfach nur die Trikots von der letzten Saison :P Ist doch klar das die dann keine 50 oder 60 € kosten :yes:

  • Is ja geil, wenn die alten Trikots nicht mehr so viel kosten. Dann kauf ich mir glaube ich lieber eins von letzter Saison.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • @SeBBi: 50, 60 € !? im fckshop kostet das neue 69,95 € ...und das find ich schon sehr überteuert...


    und trotz alter saison die für 30 euronen zu verscherbeln? naja, kam mir halt im ersten moment etwas komisch vor. aber mir soll recht sein, dann schlag ich auch zu.


    wie fallen die denn aus? ich bin ca 1,90 bei 85 kg....mags schon etwas anliegender, aber auf keinen fall super eng anliegend. würde L reichen oder? kappa ist doch immer so figurbetont... :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • also ich würde mir nicht L kaufen,,...
    würde lieber XL kaufen...
    da die trikots doch sehr figurbetont sind....und etwas kleiner ausfallen !! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • bin auch 1.90 wiege 75 kg und hole mir seit letzter saison nur noch XXXL.kann man auch mal im winter einen hoody drunter ziehen.

  • naja ein keks ist doch zu wenig !! :rofl: :rofl:
    zurück zum thema:


    weiß nicht , welches trikot ich mir holen soll!!! :gruebel: das heim oder das auswärtstrikot!! :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: