Trikots 08/09

  • naja ich bin mir nicht so sicher ob der verein da soviel geld bekommt. das meiste wird schon der ausrüster bekommen. zumal die auch geld an den verein zahlen damit diese in deren produkten kicken.

  • bei Bayern weiß ich es genau, habe mal gelesen, dass fast die Hälfte der Jahreseinnahmen aus Trikotverkäufen stammt (ist aber schon ein paar Jahre her).


    Deshalb hoffe ich, dass es bei FCK ähnlich ist und wir nicht schon wieder schlecht verhandelt haben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Also mir gefällt das Heim- und das Auswärtstrikot. Bin von beiden begeistert. Auch wenn bei manchen der erste Schein trügt, wir werden uns daran gewöhnen ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • So langsam hab ich den ersten Schock verdaut und das orange akzeptiert. :D
    Also schlecht sehn sie nich aus. Da hatten wir schon ganz andere Kaliber. Lieber wärs mir trotzdem, wenn wir irgendwie nur Farben auf den Trikots hätten, die auch zum Verein passen. ;)
    Meine Mutter hat mir vor dem Köln-Spiel versprochen, dass ich bei Klassenerhalt ein FCK-Trikot bekomme. Ich freu mich schon drauf :)

  • Der Kuntz fasst und schaut das Trikot so an, als wäre es eine Krankheit ;)


    Hehe, habe ich auch gedacht. Als wenn er´s gerade aus der Schmutzwäsche gezogen hätte.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Endlich nicht mehr dieses Kotzgelb auswärts . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • mh..werde es mir in den nächsten tagen auch kaufen !! :thumbup:


    ich warte damit bis zum saisonstart.....dann weiß man wer alles beim FCK spielt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe