Trikots 08/09

• Das Heimtrikot ist ganz hübsch, kann man sich nicht beschweren. Das Auswärtstrikit an sich sieht geil aus, auch wenn das Orange nicht unbedingt zu uns passt. Auf jeden Fall aber mal zeitgemäßer als neongrün.

• Schaut mal im Shop welche Spielernamen als Beflockung erhältlich sind. Ob das heißt, das diese Spieler bleiben?

• Das Heimtrikot ist ganz hübsch, kann man sich nicht beschweren. Das Auswärtstrikit an sich sieht geil aus, auch wenn das Orange nicht unbedingt zu uns passt. Auf jeden Fall aber mal zeitgemäßer als neongrün.

Das Away Trikot hat was von einem Torwarttrikot. Ausserdem ist mir zuviel Orange dabei,passt nicht zu uns. Das Home Shirt, klassischer Stil,das letzte gefiel mir besser. Mal sehen wie es aussieht wenns ein Spieler trägt. (Gesamtbild)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schaut mal im Shop welche Spielernamen als Beflockung erhältlich sind. Ob das heißt, das diese Spieler bleiben?

Bohl geht auf jeden Fall, Fabian bleibt - zumindest bis 2009 (Quelle: kicker - paperversion)

• Geil das Auswärtstrikot :D

Rot wäre zwar schöner gewesen als Orange, aber die Trikots haben was!
    Das Design hätte mir für das Heimtrikot auch besser gefallen.

Gruß Busti

• Das kann ja nur von Kappa kommen, dass beim Auswärtstrikot jetzt organe dabei ist. :autsch:

Das haben die mit Bremen gemacht und jetzt machen sie es auch bei uns. Hoffentlich suchen die sich für die Saison 2009/2010 einen anderen Ausrüster. :deal:

Das Heimtrikot ist ok, das Auswärtstrikot sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber warum ist es ein so großes Problem bei Kappa einfach mal bei den Farben zu bleiben, die zum Verein gehören? Das würde mit rot statt orange genauso, wenn nicht sogar besser aussehen. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das kann ja nur von Kappa kommen, dass beim Auswärtstrikot jetzt organe dabei ist. :autsch:

Das haben die mit Bremen gemacht und jetzt machen sie es auch bei uns. Hoffentlich suchen die sich für die Saison 2009/2010 einen anderen Ausrüster. :deal:

Das Heimtrikot ist ok, das Auswärtstrikot sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber warum ist es ein so großes Problem bei Kappa einfach mal bei den Farben zu bleiben, die zum Verein gehören? Das würde mit rot statt orange genauso, wenn nicht sogar besser aussehen. X(

Kann man denn dann die Organe frei wählen? :D
    Ein Auswärtstrikot wird benötigt, wenn der gastgebende Verein gleiche oder ähnliche Farben wie wir hat. Und deshalb wäre ein Auswärtstrikot mit Rot eher selten eingesetzt, da wir dann ja gleich im Heimtrikot spielen könnten. Insofern macht die Farbwahl schon Sinn, da ich auch kaum einen Verein kenne, der Schwarz und Orange in den Vereinsfarben hat. ;)