Trikots 08/09

• ich finde se sehen doch ganz gut aus denn das orangene bei dem auswärtstrikot rot wäre dann wären se richtig geil :P

soo d.h. ich fahre die woche noch in den fanshop, weil ich unbedingt ein trikot haben will für die EM fahre am Sa nach Östereich.

:P

• Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut. In den Vereinsfarben rot und weiss so muss es sein. Das Auswärtstrikot ist Geschmacksache. Mir persönlich währe eins in den Vereinsfarben in umgekegehrter Reihenfolge also mehr weiß und wenig rot änlich wie das letzte Auswärtstrikot lieber gewessen. Muss aber auch sagen dass Ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Wir hatten schon einige Trikots die sahen weitaus schlimmer aus.

Bin mal gespannt ob das Auswärtstrikot dieses Jahr auch wirklich als Auswärtstrikot zum Einsatz kommt. Das jetzige Ersatzauswärtstrikot ( weiss- rot) war letztes Jahr offiziell ja auch unser Auswärtstrikot kam aber kaum zum Einsatz. Meistens wurde das grüne benutzt.

In schwarzen Auswärtstrikots sind wir übrigens 1997 aufgestiegen. Vieleicht ein gutes Omen? :schild:

Wem die Trikots nicht gefallen der jenige muss Sie sich ja nicht zulegen. Suchen ja keine Top Modells. Von daher lieber hässliche Trikots und Erfolg. Als schöne Trikots und noch so eine Saison wie dieses Jahr

Ich persönlich finde die Trikots sind nicht schlecht und bin mir sicher wir werden auch dieses Jahr wieder genug Trikots im Fanshop verkaufen.

• In schwarzen Auswärtstrikots sind wir übrigens 1997 aufgestiegen. Vieleicht ein gutes Omen?

Hast recht, stimmt! Vielleicht ja aber es reicht den meisten und auch mir wenn der FCK nur nicht wieder im Abstiegsstrudel landet wie letzte Runde...

Im Mittelfeld der 2.Liga reicht mir völlig für die kommende Saison... erstmal!

• es reicht den meisten und auch mir wenn der FCK nur nicht wieder im Abstiegsstrudel landet wie letzte Runde...

Im Mittelfeld der 2.Liga reicht mir völlig für die kommende Saison... erstmal!

:deal: Das kann ich so absolut unterschreiben! Nur nicht wieder um den Klassenerhalt zittern müssen.

Gruß Busti

• Mir isses grundsätzlich völlig wurscht, wie die neuen Trikots ausschauen. Viel wichtiger sind mir die, die darin auf dem Platz rumsausen. :teufel:

• das heimtrikot erinnert mich ein wenig an die arsenal-trikots von früher

• Also ich finde die neuen Trikots richtig geilllll... :schal:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...