Wow, nachdem ich die Trikots der anderen Vereine gesehen hatte hab ich mit was richtig schlimmem gerechnet!
Aber die sehen ja wirklich gut aus! Das Heimtrikot find ich zu gewöhnlich, aber ist in den Vereinsfarben und zu 100% besser als die der anderen.
Das Auswärtstrikot find ich richtig toll. Ist zwar geschmackssache und nicht in den Vereinsfarben, aber mir gefällt die Kombo aus Schwarz und Orange
Trikots 08/09
-
-
Mir gefallen se
nur net die grünen
-
Das schwarze ist einfach nur Weltklasse! Das Orange macht nix, die Kombo mit schwarz sieht klasse aus, obwohls mit rot noch besser ausgesehen hätte. Wärs nicht so teuer, würde ich mirs holen. Ich behalt mein Heimtrikot von dieser Saison und das reicht auch noch.
Das Heimtrikot von letztem Jahr war aber schöner, als das neue. So wirklich kreativ ist die Veränderung jetzt nicht. Naja, sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Weiß jemand, ob der Nummernstil gleich bleibt, wie die letzten Jahre?
Und zur Sache Kappa muss ich sagen, dass die Kappa-Trikots viel besser und stylischer aussehen, als die von anderen Herstellern. Hoffentlich bleibt Kappa auch weiterhin unser Ausrüster. Ich bin sehr zufrieden!
-
naja was ich an Kappa doof finde das ist :
das man die trikots wie ne 2.Haut trägt !!aber sonst
-
Hier Fotos von der Präsentation
Präsentiert von http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5327
Stefan scheint ja nicht gerade begeistert zu sein. -
schwarze trikots? die buben schwitzen sich ja im smmer kaputt in den dingern
-
Also ich finde beide Trikots geil nur weiß ich nicht wieso beim Auswärtstrikot Orange dabei ist. Aber ansonstetn finde ich sie n1^^
-
naja was ich an Kappa doof finde das ist :
das man die trikots wie ne 2.Haut trägt !!aber sonst
Das Stimmt leider, an den Spielern sieht es ja gut aus. Aber ich sehe selbst mit XL aus als hätte ich einen Fussball verschluckt. (sonst trage ich t-shirts in L) Online kauf ich mir die Trikots nicht mehr. Ich geh in den Shop und probier erst aus wieviel X man den vor dem L bei Kappa braucht. Das Heimtrikot gefällt mir gut.
-
Stefan scheint ja nicht gerade begeistert zu sein. Wärst Du begeistert, wenn Du nicht die passende Größe erhältst?
-
Oh man, der Stefan gefällt mir gerade überhaupt nicht. Ich hoffe es ist nur eine optische Täuschung und ihm geht es trotz unserer Finanzmisere richtig gut. Der arme Kerl muß jetzt die Löcher stopfen, die die anderen Chaoten gemacht haben.
Die Trikots finde ich absolut okay, gerade das Auswärtstrikot ist mal was anderes und deutlich geschmackvoller als das neongrüne Trikot.