fuchs halt doch einfach die klappe!
Fritz Fuchs im Interview
-
-
ALSO,...
ich find da erstmal nix schlimmes dran.UND...wenn auch nur die hälfte stimmen sollte => WAHNSINN!!!
Desweiteren hat FUCHS echt ein SUPER HÄNDCHEN mit SASIC gehabt.
Oder hat den jemand anderster an Land geholt?So long,...und...naja,...das INterview interessiert mich derzeit keine Bohne.
==> weil ==>
!!!KUNTZ MEIN HELD!!!
-
Fuchs hat hier genug Prügel gekriegt (in anderen Freds ) - ihn aber jetzt hier nochmal zu prügeln??? Ich halt ihm zugute - dass er gesagt hat - ich halts Maul bis die Saison rum ist - hat er getan. Ist doch ok. Und seine Aussagen hier - wie gesagt nach Saisonende - lassen sich durchaus nachvollziehen. Und dass er den Sasic mit an Bord geholt hat - Kompliment. Er hat den Verein nicht beschädigt - beleidigt - oder beschmutzt. Er hat seinen eigenen Kopp - aber er hat nit vereinsschädigend gehandelt. Und von daher sollte man ihn nicht angreifen sondern - ja - ich schreib das gross
DANKBAR sein - das er geholfen hat. Er hat keinen Nutzen gezogen (finanziell). Und mit dem Milan hat er ja auch seinen Teil beigetragen. Ich find das Interview keinegswegs verfänglich oder peinlich oder so. Sein Abgang - ja war unter aller Sau - ja das hat er sich vorzuwerfen. Das war unterste Schublade - ein Freund von mir ( bitte nit lachen - ist so - ein Inder - sagte: Sein Verhalten wird die Mannschaft motivieren". Peng. Ich hätt dem so gern ein Bier spendiert - aber in Gemeinschaft sauft der nur Blütentee. Jetzt frag iihr mich was der Fritz Fuchs mit Blütentee zu tun hat?
-
Wenns ihm um den FCK geht, lässt er Stefan jetzt in Ruhe machen und verzieht sich in seinen Fuchsbau.
Dieses Nachtreten nervt extrem
-
WAS soll dieses Gerede JETZT ? Klappe zu Affe tot, sage ich nur - mehr ist der Typ nicht wert.
-
DANKBAR sein - das er geholfen hat. Er hat keinen Nutzen gezogen (finanziell).Sofern sich das Gerücht auf transfermarkt.de (Thema: Fritz Fuchs zurückgetreten) Beitrag Nr. #547 nicht noch bestätigt.
Sollte das allerdings die angedrohte Generalabrechnung gewesen sein, war das ja wirklich ein laues Lüftchen. Kuntz und Co. werden sich dazu bestimmt nicht noch äussern. -
Ich finde es nicht fair, wie hier mit Fritz Fuchs umgegangen wird. Sicherlich war sein ABgang unglücklich, aber im Endeffekt hat er versucht dem FCK zu helfen. Und ich finde auch, dass man ihm dafür DANKBAR sein sollte. Seine Aussagen sind doch größtenteils nachvollziehbar wahr. Er hat wenigstensetwas geleistet. ANders als zum Beispiel Toppmöller.
-
An die, die versuchen hier ernsthaft und abwaegend zu diskutieren. Ihr
muesst sehen, dass ein Grossteil der Fans gar kein Interesse daran hat
diffenrenziert zu diskuttieren. Da kriegt jeder einen Postitsticker auf
die Stirn auf der steht gut oder boese, und dann wird jede Aktion
entweder fuer oder gegen den Betreffenden ausgelegt. Gutes Beispiel:
Kuntz (gut) wird fuer die Herzblut Aktion bejubelt waehrend Jaowrski
(boese) fuer diesselbe Aktion nur mit anderem Namen kritisiert wird.
Und Fuchs hat es gewagt die Vorgehensweise bei der Installierung von
Kuntz zu kritisieren, und da meinen doch einige Hirnis er haette etwas
gegen die Person Kuntz.Auf jeden Fall sollten wir froh sein, dass wir mit Kuntz einen an der
Spitze haben, der einen Gut-Sticker auf der Stirn bappen hat und hoffen
dass es noch lange so bleibt. Aber fuer die Zeit nach ihn, seh ich
schwarz ... -
ich kann leider nicht sagen ,ob das schon älter ist
http://rapidshare.com/files/116470522/fuchs.mp3
interessant ist es allemal
Ganz, ganz schwach dieses Nachtreten. Der gute Fuchs war doch beleidigt als er erfuhr, dass Stefan Kuntz kommt. Gott sei Dank bleiben uns nun hoffentlich Fuchs und sein Chef Ostermann erspart. -
Mit welchem Recht hat Herr Fuchs sich öffentlich über die Personalie Kuntz geäussert, die nicht mal in seinen Aufgabenbereich fiel ? Zumal zu diesem Zeitpunkt nicht mal klar war, ob Herr Fuchs bleiben wollte oder nicht.
Eine Entscheidung über einen zukünftigen Vorstandsvorsitzenden fiel darüber hinaus überhaupt nicht in seinen Kompetenzbereich, ein entsprechendes Urteil über seine Qualifikation oder die Möglichkeit ihn zu holen ebenso nicht. Er hat sich trotzdem öffentlich darüber aufgeregt und darum ging es letztendlich.
Das solltest du vielleicht noch erwähnen, wenn es dir um eine ernsthaft und abwägende Diskussion ginge und nicht darum, ständig mit Pauschalisierungn zu arbeiten und die Diskussion auf solch einen Firlefanz zu reduzieren, wie du das im Beispiel angegeben hast. Du arbeitest scheinbar gern mit irgendwelchen Pauschalisierungen und reduzierst Themen auf Standpunkte, die die überwiegende Mehrzahl der User überhaupt nicht vertreten oder ausdrücken wollen.
Was die Herzblut-Kampagne betrifft, so sehe ich die professioneller gestaltet als das ganze Vorhaben von Herrn Jaworski samt eines unprofessionellen Internet-Auftritts, der dazu einiges gekostet hat und für den noch Herr Göbel grade stehen durfte...
Gut oder böese spielt in dem Zusammenhang keine Rolle, war auch nicht Ansinnen dieser Diskussion. Es ist eine subjektive Abwägung zwischen beiden Kampagnen und die war für mich allein schon wegen den Bildern mit Fan/Verantwortlichen weitaus eindrucks- und gehaltvoller.