die frage ist ja auch immer, ob diese spieler (in diesem fall reghecampf), überhaupt andere vereine an ihm interessiert waren.
Saisonfazit 07/08 - Aussichten 08/09
-
-
weiß ich natürlich nicht sicher, sollte man bei Reghe aber annehmen...
-
Ich denke auch, Reghecamp hat seine Chance verdient. Er ist kein Unbekannter und er könnte auf den Betze passen.
Offenbar ist es insgesamt schwierig, adäquate (!) neue Spieler zu finden, sonst gäbe es schon einige Neuzugänge mehr.
Stefan Kuntz ist nicht zu beneiden. Aber er wird es schaffen, ein Team aufzustellen, das sicher bestehen kann.
-
Klar ist alles möglich - aber die Wahrscheinlichkeit strebt eher gegen Null.
Wir sollten auch in unseren Wünschen etwas bescheidener sein .... Fußballwunder geschehen selten ... und wir haben gerade erst eines erleben dürfen. Wir sollten unser Glückskontingent besser nicht überstrapazieren.
Meinst Du nicht auch?
Aber bekanntlich sind alle gute Dinge Drei und nachdem wir direkt nach dem Aufstieg Meister wurden,war Wunder 1, den Abstieg so großartig abgewendet haben war Wunder 2 und Wunder 3 kommt nächstes Jahr .
Denn Wunder gibt es immer wieder, früher oder später (2009) werden sie geschehen ,es sei denn wir werden wieder von der DFL bzw Schiris wieder so beschissen.
Treu bis in den Tod
-
Du sprichst interessante Aspekte an.
Allerdings denke ich, dass es generell nicht besonders ergiebig ist die Schuld für Ergebnisse an Anderen fest zu machen. (Hier die Schiedsrichter oder die DFL) Die Misere, in der wir uns befinden, die haben wir selbst geschaffen - durch Größenwahn, Misswirtschaft und Inkompetenz!
Weiterhin halte ich es für fatal, die Zukunft mit dem Eintritt von Wundern zu gestalten. Mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg haben wir großartiges geleistet und Geschichte geschrieben. Der Nichtabstieg in diesem Jahr wurde mit viel Glück (oder sogar Dussel?) gerade noch einmal in allerletzter Sekunde abgewendet.
Meinst Du nicht auch, dass wir unser "Konto" genug strapaziert haben? Glaubst Du nicht auch, dass gute, zielgerichtete und kontinuierliche Arbeit jetzt und in der Zukunft uns dauerhaft mehr helfen?
Ich bin da sehr bescheiden mit meinen Wünschen und Vorstellungen.
-
NRW, ich gebe Dir in allem Recht.
Hilft auch nicht zurückzuschauen, das meiste haben wir uns selbst eingebrockt - ABER in der Abstiegssaison sind wir beschissen worden und zwar heftig! Und wenn man weiß, dass damals tüchtig Spiele verschoben wurden - ist mir irgendwann klar geworden, warum ich damals das Gefühl hatte, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ich verfolge Fußball schon seit Jahrzehnten - aber das war so krass, das ging nicht mit rechten Dingen zu.
Ist Dir übrigens aufgefallen, dass wir in der Rückrunde auffällig häufig Bundesliga-Schiedsrichter hatten? Hatte die DFL da vielleicht ein klein wenig ein schlechtes Gewissen und hat uns besonders gute Leute geschickt, damit wir nicht noch einmal wegen schlechter Schiedsrichterleistungen absteigen...?
Diese Saison können wir uns jedenfalls nicht beschweren... Es ging mal für, mal gegen uns, so wie es halt normal ist...
-
Ich denke nächstes Jahr müssen wir weit weniger Zittern,denn es steigen ja nur die letzten 2 Mannschaften ab,und der Drittletzte hat noch ein Relegationsspiel gegen den 3ten der 3ten Liga....
Also sollte machbar sein!
-
nicht nur deswegen. unsere mannschaft wird naechste saison auch besser spielen, in der vereinsfuehrung herrscht ruhe und die sportliche leitung weiss was sie tut.
-
Lassen wir uns mal überraschen, die Tendenz zeigt aber nach oben. Die ersten Spiele und die Fan´s also wir werden Richtungsweisend sein.
-
Also meiner Meinung nach müssen wir personell noch zulegen und uns verstärken um nicht wieder in Abstiegsgefahr zu geraten. Die Ruhe in der Führungsetage ist das eine aber die Spiler müssen auf dem Platz was taugen.