Welcher Spieler reisst die FANS mit???

  • meiner is Grammozis^^

    Der spielt aber nich mehr da ;)


    Naja also ich finde das Sippel und Bello das ganz gut gemacht haben. Und ich meine es ist auch ein Unterschied wie die "fans" reagieren da es ja nicht mehr wie bei Basler etc 1. Liga ist sondern 2te Liga ist.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich finde auch das der Basti das ab und zu ganz gut gemacht hat.


    Zu den Mädels in der 1. Reihe hab ich ja schonmal was geschrieben.Die werden ja vielleicht bissel ruhiger wenn der Schönheim wirklich gehen sollte. die meisten von denen haben doch Halfar und Schönheim Trikots an. Gehört zwar nicht hier hin, musste ich aber nochmal loswerden. finds aber süß wie sich alle immer dafür rechtfertigen. :gruebel:


    Bello unser Kämpfer hat mich fast immer mitgerissen.

  • Bello natürlich, denn er verkörpert den Optimismus und den Kampfeswillen den ich seit bald 50 Jahren vom FCK kenne. Natürlich gehört auch Sippel dazu und ehrlich gesagt auch Lexa und Ziemer die ihre Rehabilitation durch unbedingten Siegeswillen und Kampfgeist zurückgezahlt haben.

  • Neben mir stand ein Junger Herr mit Sakkooberteil und Jeans. Da hab ich ihn mal
    gefragt was er hier sucht, hält die ganze zeit den Mund und trägt noch nicht mal
    ein Trikot oder schal in vereinsfarben?!


    Also auf der einen seite stimmt es ja,das die,die den Mund nicht auf kriegen da nix zu suchen haben.Aber auf der anderen seite sind die mr lieber als manch andere "Fan´s",die gleich bei jedem missglückten Pass oder Schußversuch anfangen zu pfeifen und zu pöbeln.
    Und was die Zahnspangenfraktion angeht,wenn die älteren und ich sag mal mit Fußballverstand und Lautrer Herzblut ausgestatten Fan´s,von der Uhrzeit gesehen früher im Block stehen,hätten diese keine chance sich so in den Vordergrund zu stellen.