Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Uuups, mein Fehler...trotzdem stimmt der Sinn dieser Aussage...egal welchen Namen man da einsetzt...

  • Sasic kennt Grenier mehr als gut und da er sein Leistungsvermögen von allen hier am besten einschätzen kann, sollten wir uns einfach zurücklehnen und abwarten. Mir z.B. ist er absolut unbekannt und ihn jetzt aufgrund seiner Statistiken von TM einzuschätzen oder sogar als Fehleinkauf zu titulieren geht mir zu weit.


    Diabolo


    Wie gut kennst du den Spieler?

  • Ramirez: Nicht so gut, wie die SPieler des FCK natürlich. ich bilde mir meine Meinung aus dem, was ich als interessierter 2.Liga Zuschauer (z.B. 2.Liga Konferenz, Presse, Statistiken) mitbekomme.


    Und dazu gehört zum beispiel auch folgendes: wer behauptet Suat Türker wäre schlechter als Ziemer, der hat von Fußball wenig Ahnung. Zumindest wenn man den Status quo betrachtet. Das Ziemer in 2,3 Jahren besser sien kann sei mal dahingestellt. Ich finde man kann die beiden nicht unbedingt vergleichen, da sie meiner Meinung nach recht unterschiedliche Stürmertypen sind. Türker ist ein Knippser und Ziemer ist zum beispiel aktiver in seinem Spiel.


    Fakt ist zumindest: Türker hat Erfahrung und wirkt auf mich viel viel ruhiger vor dem Tor, als alle unsere Stürmer. Er ist effizienter, als Ziemer und er hat nicht zuletzt bei einem team, dass nachweislich schlechter war, als unseres doppelt so viele Tore geshcossen, wie unser bester Torschütze Simpson und mehr Tore als Obasi und Ba!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie ich schon geschrieben habe, halte ich Türker für einen starken 2.Liga Stürmer, der uns auf alle Fälle weiterhilft.


    Mich macht nur stutzig, dass ihr den Grenier so abqualifiziert. Denn gerade weil er Sasics ehemaliger "Lieblingsschüler" war, dürfte die Gefahr, dass er eine Mogelpackung, oder überschätzt ist doch bei null sein.


    Unser Müller folgte ja auch dem Wolf wohin er ging. Ob es bei den beiden auf das selbe rausläuft wird die Zukunft zeigen.


    Aber jetzt mal ein Gedanke: Meint ihr Müller ist nur noch bei uns weil Wolf noch keinen neuen Verein hat? :ironie:

  • Eine Verpflichtung Türkers wäre für den FCK sehr gut, da uns dieses Jahr ein Knipser vorne richtig gefehlt hat...


    Unser Bester Torschütze ist Axel Bellinghausen mit 6 Treffern, wenn ich mich nicht irre. :shit:


    Mit Türker hätten wir den Spieler den wir brauchen & er spricht Deutsch & kennt die 2.Bundesliga sehr gut..


    Herr Sasic & Herr Kuntz? :arbeit: :D

  • Unser Bester Torschütze ist Axel Bellinghausen mit 6 Treffern, wenn ich mich nicht irre.


    Nicht ganz. ;)


    6 Simpson
    5 Ziemer
    5 Jendrisek
    4 Bellinghausen
    4 Runström


    Kuntz hatte ja bis jetzt ein sehr gutes Händchen bei den Stürmern in Bochum (Gekas, der jetzt bei Leverkusen spielt und der von der Saison). Liegt wohl daran, dass er als ehemaliger Stürmer weiß worauf es ankommt. Ich vertraue da Kuntz zu 100%. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!