Steffen Bohl zum KSC?

  • bohl ist zwar torgefährlich, aber das ist auch schon alles was er ist! und für schönheim gibts eine nette ablöse, warum also rumweinen?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Sehe das auch so. Keiner ist unersetzbar. Bei Klose, Altintop oder Sanogo war dies anders.

  • Wenn man Geld machen will, muß man leider Opfer bringen und dann auch mal gute Leute verkaufen. Mist ! Aber wenn man so zwischen den Zeilen liest, war er beim FCK scheinbar nicht mehr so glücklich.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • bohl ist zwar torgefährlich, aber das ist auch schon alles was er ist! und für schönheim gibts eine nette ablöse, warum also rumweinen?

    "ist zwar torgefährlich" würde mir schon reichen um rumzuweinen....
    Würde mich jedenfalls freuen, er würde bleiben. Zumal er für mich der einzige ist, der gute Freistöße schießen kann.
    Klar ist aber auch, wenn er gehen will, dann sollte man ihn ziehen lassen, zumal er nicht auf Milans Liste für die Stammelf steht und wohl auch nicht nächste Saison stehen wird.

  • Ich finde es nicht so gut, dass Bohl geht, denn wenn er ja wie gesagt Ablösefrei gehen würde hätten wir einen Torgefährlichen Spieler weniger. Außerdem wie oben shon gesagt finde ich auch das er viel rackert und auch gute Freistöße schießen kann.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Leute macht euch nicht gleich in die Hose .... Bohl wird hier hingestellt also wäre er der 2 Messi :lachen: ich vertraue Kuntz und Sasic des wir auch nächste Saison eine tolle Truppe haben

  • Leute macht euch nicht gleich in die Hose .... Bohl wird hier hingestellt also wäre er der 2 Messi :lachen: ich vertraue Kuntz und Sasic des wir auch nächste Saison eine tolle Truppe haben

    Vielleicht entwickelt er sich ja noch dahin ;)


    Ne es ist einfach nur Schade, dass wir kein Geld für ihn bekommen...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • so begeister ist man wohl im KSC-Umfeld nicht, über dieses Gerücht. Nun ja.