25.Mai 2008 Die Rheinpfalz-Bis zum Ende mit FCK gezittert (Klose)

  • Also alle Lautrer die heute auf das länderspiel gehn ruft "Miro Klose" und fangt euch sympatien ein dann kommt er wieder und ballert uns in die erste liga xD

  • naja ich mag Miro! Was er in Bremen getan hat da weiß ich nich so viel drüber bzw ob alles stimmt was da erz wurde! Aba ich find das geil wenn man sowas liest! PRO MIRO!


    EDIT: hab den Artikel nochmal gefunden, http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2256055.html

    Zitat

    "Ich habe Patrick Helmes eine SMS geschickt", verrät Klose. "Darin stand, wenn er die Lauterer ausschaltet, braucht er gar nicht erst zur Nationalmannschaft anzureisen." Der Kölner Stürmer traf in der Partie lediglich den Pfosten, der FCK vermied den Abstieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Ode ()

  • Also ich muss jetzt mal sagen, das ichs schade finde, das hier viele den Breiter Paulner angreifen. Er ist eben ein Bremenfan und hat dadurch eine andere Sicht zu dem Thema. Wer das Theater damals mit dem Wechsel zu den Bayern mitbekommen hat und das habe ich, denn ich nenne mich auch Bremenfan, dann weiß ma, das die meisten Bremenfans ihn einfach nur noch auf den Mond schießen würden. Aber zwischen dem Miro beim FCk und dem jetztigen liegen welten, das sag ich euch als ein ehemaliger rießengroßer Fan von ihm. Das man sich verändert ist ja klar, nur bei ihm ging es leider in die falsche Richtung.
    Und nochmal, ich bin ihm immer noch dankbar für das was er beim FCk geleistet hat, denn da hat er sich auch wirklich reingehängt und ich behaupte jetzt einfach mal, das er wirklich lieber beim FCK geblieben wär, wenn es gegangen wäre. Er war damals so jemand, auch wenn man sich das heute nicht mehr vorstellen kann. Solche Spieler gibts fast nicht mehr und ich dachte immer, ja Miro ist noch so einer. Aber nach dem wechsel zu Bayern und vor allem wie er abgelaufen ist, glaub ich das nicht mehr. Ne er ist einfach wie die anderen Fussballer geworden.
    Nichts des to trotz, hab ich mich gestern auch ein bischen gefreut, weil er es eben für Deutschland gemacht hat! Aber ich glaub net, das ich ihn jetzt so dermaßen unterstützden würde wie Spieler, die ich wirklich mag. Aber das muss man ja au net. ich denke Breiter Paulner wird sich auch freuen, wenn wir durch Miros Tor gewinnen würden und das hat er ja auch nie gesagt, das er das nicht machen würd.

  • bist du dir sicher ,das du den menschen miro klose meinst


    kennst du ihn näher,oder beurteilst du nur nach dem,was
    in den medien rüberkommt.klar hat er sich verändert.
    das ist bei allen menschen so.er ist nicht mehr der junge
    aus der bezirksliga.


    wir sind hier im fck forum
    wenn bremer meinen sie müssen über ihn lästern,dann sollen
    sie es in ihrem forum tun.


    er hat hier alles gegeben und wird immer ein spieler sein,an den
    man sich gerne erinnert.

  • Bayern Wechsel hin oder her, was hat das mit uns zu tun?


    Wir haben ihm so unglaublich viel zu verdanken und sollten froh sein, dass er doch noch "so lange" bei uns war und immer für uns gekämpft hat.
    Miro wollte damals international spielen und hoch hinaus, wer kann es ihm verübeln? Sein Wechsel zu Werder war sicherlich mit gemischten Gefühlen verbunden, und trotzdem bin ich ihm in keiner Hinsicht böse. Irgendwann steht für jeden mal ein Wechsel an, man kann die Leute nicht ewig halten.
    Der Wechsel von Bremen zu Bayern geht uns im Prinzip wenig an, das ist eine Sache zwischen den beiden Vereinen. Klar ist es Bayern, und wer mag schon Bayern? Ich hasse diese gottverdammte Mannschaft und war auch stutzig als ich das erste Mal davon gehört habe, aber im Endeffekt - auch wenn er jetzt ein "Bayernschwein" ist - war es mal unser Miro der einiges für den FCK geleistet hat!
    Meinungen gibt es viele dazu, aber bei all dem sollte man nicht seine guten Taten auf dem Betze vergessen.

  • Bayern Wechsel hin oder her, was hat das mit uns zu tun?


    Wir haben ihm so unglaublich viel zu verdanken und sollten froh sein, dass er doch noch "so lange" bei uns war und immer für uns gekämpft hat.
    Miro wollte damals international spielen und hoch hinaus, wer kann es ihm verübeln? Sein Wechsel zu Werder war sicherlich mit gemischten Gefühlen verbunden, und trotzdem bin ich ihm in keiner Hinsicht böse. Irgendwann steht für jeden mal ein Wechsel an, man kann die Leute nicht ewig halten.
    Der Wechsel von Bremen zu Bayern geht uns im Prinzip wenig an, das ist eine Sache zwischen den beiden Vereinen. Klar ist es Bayern, und wer mag schon Bayern? Ich hasse diese gottverdammte Mannschaft und war auch stutzig als ich das erste Mal davon gehört habe, aber im Endeffekt - auch wenn er jetzt ein "Bayernschwein" ist - war es mal unser Miro der einiges für den FCK geleistet hat!
    Meinungen gibt es viele dazu, aber bei all dem sollte man nicht seine guten Taten auf dem Betze vergessen.

    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie seine Verdienste für den FCK in Frage gestellt! Klar kann es uns im Prinzip "scheiß" egal sein, was da beim Wechsel zu Bayern vorgefallen ist, aber ich finde man kann auch net einfach so tun, als wäre da nix gewesen, auch als Lauternfan net.

  • "er hat sich zum Negativen verändert", wenn ich so einen Quark höre.


    Miro hat sich von einem schüchternen, kleinen Jungen aus Blaubach-Diedelkopf zu einem international erfahrenen Profi entwickelt oder glaubt ihr, dass er sonst 75 Länderspiele gemacht und demnächst 40 Tore für Deutschland geschossen hätte?


    In Bremen hat er beim Wechsel scheiße gebaut, aber welcher Profi hat in seiner Karriere keine Fehler gemacht?


    Ich bin immer noch Klose-Fan und ich würde mich sehr freuen, wenn er eines Tages nochmal das FCK-Trikot tragen würde.