Ich denke, dass heute (zumindest fast überall) eine sehr detaillierte Analyse des Spielsystems des nächsten Gegners stattfindet. Man kennt die Mannschaft und weiß vor allem wie ein Trainer taktisch tickt.
Danach richtert man seine Straategie aus.
Ein neuer Trainer ist eine große Unbekannte und wenn er dies nutzen kann, hat er in den ersten Wochen Erfolge - soweit es das Potenzial der Mannschaft hergibt und er glücklich agiert. Das war bei uns genauso.
Bayer 04 Leverkusen
-
-
Bayer hatte viel Zeit ohne gefahr aus der CL zu rutschen. Der Rest untendran siehe Gladbach hatte ja auch keinen guten Start in die Rückrunde und so liess man sich Zeit.
Aber nach der Entwicklung der letzten Wochen musste man reagieren. Dazu bringt die CL viel zu viel Geld um da nicht jedes Mittel herzunehmen. -
Dieser Völler ist ein richtiger Dummschwätzer.
Jetzt ledert er wieder voll gegen den schiri. Er war der 13 mann bla bla bla.....
nur deshalb hat Leverkusen verloren, sie selbst haben nichts verkehrt gemacht.
Dann lieber Dummbabbler Rudi, dann frag ich mich warum du den Trainer rausgeschmissen hast wenn ihr keine Fehler gemacht habt.
Einfach mal zugeben das ihr scheiße spielt und völlig verdient verloren habt.
Ich persönlich wünsche euch nach solchen Aussagen nicht mal die Europa Liga. -
Nicht dass der HSV in 3 Situationen doch mindestens Glück gehabt hätte. Davon gar keinen zu pfeifen war schon eine individuelle Regelauslegung.
-
War zu erwarten, die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern:
ZitatBayer Leverkusen hat auf den Eklat um Emir Spahic am Rande des DFB-Pokal-Viertelfinales gegen Bayern München (3:5 i. E.) reagiert und sich in "gegenseitigem Einvernehmen" von dem Bosnier getrennt. Dies gab der Werksklub am Sonntagnachmittag bekannt. Spahic verzichtet gegenüber dem Verein auf weitere Forderungen.
-
Was auch sonst. Jeder Arbeitnehmer wäre in jeder Firma dieser Welt entlassen worden.
-
als spielertyp war er glaube ich immer an der grenze des erlaubten. ein unangenehmer gegenspieler wie ein maik frantz. solche ausraster kannste dir aber halt nicht erlauben erst recht nicht wenn dann noch kameras drauf halten... mal sehen ob er noch und wo er unterkommt
-
Wenn du die Fans verurteilst wenn sie sich prügeln musst du dass auch bei deinen Spieler tun. Beste Entscheidung die man treffen kann
-
Zitat
Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat im Interview mit der „Rheinischen Post“ der deutschen Fußball-Landschaft Doppelmoral bei der Kritik an Klubs wie Bayer 04 oder RB Leipzig vorgeworfen. Als Beispiel nannte der Ex-Profi den 900 Millionen Euro schweren Ausrüster-Vertrag des FC Bayern München mit Adidas. „Wir gehen seit langem offen mit der Tatsache um, dass wir jährlich 25 Millionen Euro von der Bayer AG erhalten. Wenn jetzt aber Bayern München so einen Vertrag mit Adidas abschließt, der mehrere hundert Millionen wert sein soll, dann wird das weniger kritisiert als die Sponsoring-Aktivitäten beispielsweise in Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig.“
Quelle: transfermarkt.de
Ist das jetzt wirklich sein Ernst oder ist er verpflichtet so einen Müll zu reden?
-
Leverkusen mit einem guten Auftritt und verdient in Führung.
Was besonder auffällig ist, ist dieser Wendell.
Der ist grad msl 22 Lenze alt und spielt eine super Partie. Das gleiche gilt auch für Brandt. Super Leistung der Jungs.
Komm Kosta, schmeiß auchvmsl die jungen ins kalte Wasser, die können auch was.
Also , was zum Deville soll das verstecken