Bayer 04 Leverkusen

  • Hätte nicht gedacht, dass sie die Bayern mit 4:2 nach Hause schicken. Haben sie klasse gemacht :daumen: :respekt:

  • Daran hätten sie auch nicht gedacht das sie zuhause bzw. in Düsseldorf gegen den Tabellenletzten verlieren.


    Denn es steht kurz vor Schluß 1:0 für den KSC :gruebel:

  • Die gewinnen wohl kein Spiel in Düsseldorf und da das Pokalfinale auch nicht dort sondern in Berlin stattfindet werden sie das auch noch verlieren und nächste Saison wieder nicht international dabei sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Bayer 04 hat den Abwehrspieler Sami Tuomas Hyypiä vom englischen Erstligaklub FC Liverpool zur nächsten Saison unter Vertrag genommen. Der finnische Nationalspieler wird somit bis zum 30.6. 2011 für die Werkself spielen. Der Vertrag von Hyypiä mit dem FC Liverpool läuft zum Saisonende aus. Hyypiä wird deshalb ablösefrei zu Bayer 04 wechseln. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


    Quelle: Bayer 04 Leverkusen
    Link: http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx (weiter...)


    Auf der Startseite gibt es noch ein Video dazu. Das ist auch ein toller Service...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das Spiel hat vielleicht den Weg frei gemacht, meine Zweifel daran, dass Bruno für uns der richtige ist, aber weiter gesteigert.


    Es ist schon sehr auf sich zentriert, allein das Interview in der Zeitung einen Tag vor dem Finale... Hat der Netzer gut zusammengefasst.


    Dann der Wechsel in der 84. Minute, ich finde so späte Wechsel schwachsinnig (es sei denn es ist jemand verletzt oder man will auf Zeit spielen - aber das kann ja kaum der Grund gewesen sein...).


    Weiterhin fand ich das Auftreten der Mannschaft nicht super diszipliniert - gut vielleicht verlange ich zu viel, ist ja auch ein junges Team... Gegen Bremen kann man ja auch mal frustriert sein...


    Auch mag ich es nicht, wenn Trainer während des Spiels diesen Daum-Blick haben (also bitte nicht missverstehen, bei BL hört der Blick nach dem Spiel wieder auf - nicht wie bei Daum, bei dem das auch andere Ursachen hatte).


    Ist ja alles ein Bauchgefühl - vielleicht wird aus ihm auch mal ein ganz großer - aber ich finde, er passt nicht zu Lautern...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bin mal gespannt was da am Dienstag raus kommt, wenn es überhaupt so lange dauert. Hab von nem Kumpel gehört, dass der Express meldet, dass der Wechsel von Bruno zu uns so gut wie sicher ist. Naja, weiß nicht wie sehr man sich auf so ne Zeitung verlassen kann. Warten wir es mal ab.


    Ach ja, Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung des Titels "Vizekusen". :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!