Herzblut Shirts verfügbar !

• Also im Shop in Lautern gab es sie vor zwei Wochen noch. Zwar ziemlich wenige, aber es waren noch welche da. Wenn dir das aus Berlin was hilft. ;)

• Im neuen "Sörwiss-Center" gibts noch Herzblut-T-Shirts, für Zwerge und Riesen... nämlich in den größen S, M, 3XL und ich glaube sogar 4XL. :rolleyes:

Edit sagt: könnten diejenigen, die auf die wenigen Shirts in L, die bei ebay auftauchen, mitbieten, mal bitte kurz aufhören bis ich soweit bin? Ich sage dann Bescheid, dann könnt ihr weitermachen... :D:P

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• danke für die antwort!

warum gibt es sie denn eigentlich nicht im fck-fanshop? dann existiert wenigstens noch eine reelle chance, dass ich sie mir aus berlin aus besorgen kann :yes:

• Im neuen Service-Center/Fanshop gibts sie auch noch, allerdings nur noch vereinzelte und überwiegend in 3XL, ansonsten S und M.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Im Online-Fanshop ?

kann sein das Sie dort noch drin sind oder einfach mal im Fanshop anrufen und fragen ob du Sie auch so bestellen kannst.Globus in Kaiserslautern hat Sie auch als da,wenn du Kontakte nach Kaiserslautern hast kannst du vieleicht eins auf diesem wege dir besorgen

Viel Glück

Andreas

PS bei Ebay werden Sie meist sehr hoch gehandelt der Normalpreis war glaube ich so um die 15€ gewesen

• Die Herzblut-T-Shirts waren/sind echt der Hammer!

Am Tag nach dem erfolgreichen Nicht-Abstieg bin ich damit zur Arbeit gegangen und war so richtig stolz!

Von meinen Kollegen (KSCbäh und Bayern-Fan´s) kamen auch nur positve Kommentare.....schad, dass es solch besonderen T-Shirts nicht öfters gibt.

Gruß aus Wörth

Der Wörther