Herzblut - Startseite

  • Hallo, FCK- Freunde.



    Jeder FCK- Anhänger, egal ob alt oder jung,


    groß oder klein, jeder trägt das Herzblut


    in sich mit dem alles möglich ist.



    AreaBetzenberg hat nun in Wer-kennt-wen.de die Herzblut- Gruppe eröffnet.
    Dort werden auch ständig die neuesten Infos zum FCK gepostet.
    ich würde mich freuen, wenn ihr der Gruppe: "Ja, ich habe Herzblut!" beitreten würdet.


    Zur Gruppe geht es hier:
    "Ja, ich habe Herzblut! Bei Wer-kennt-wen"




    Wir zählen auf dich!


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • die homepage ist immer noch beschissen meiner ansicht nach, abder zumindest die herzblut startseite ist echt gut! ich war auch ser angenehm überrascht! gefällt mir, denke dass auch die unprofesionell wirkende Homepage geändert wird mit der Zeit ,... selbst Jena und co . bekommens besser hin ,...


    Ich meinte natürlich die Herzblut-Seite

  • ich war auch sehr positiv überrascht


    vllt wird ja so step bei step unser kompletter internetauftritt überarbeitet

    weiter so

    Oh ja, dafür wär ich auch mal :yes:

  • Das ist ja nun mal was. Da muß der Stefan mal gerade paar Wochen da sein und dann so eine Aktion. SUPER!!!! Das hat der Göbel in 10 Jahren nicht fertig gebracht. Wenn er noch einen Funken anstand hat, nimmt er seinen Hut, wenn er einen hat und geht und verzichtet zum Wohle des FCK auf sein Gehalt das er noch für die nächste Saison bekommen würde. :respekt: :respekt: :respekt:
    Auf gehts Leute. !!! AKTION 25000 starten!!! Holt euch die Dauerkarte für 08/09 und helft somit dem 1 FCK. :arbeit: :arbeit: :schal: :jubel:

  • Wirklich ne Tolle Aktion. Man spürt richtig das da oben was passiert und wir wieder wichtig sind.. :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ohja. Ansonsten find ich die Herzblut Seite einfach nur geil! So lieb ich das! :schal:

    wird aber bestimmt noch dauern, bis der internetauftritt überarbeitet ist. es soll schließlich eine gute seite werden. die weiche ist da noch relativ einfach geschrieben ;) wer n bissl ahnung von html hat kann das sehen. aber gut ding will weile haben und so gedulden wir uns alle, bis die html-homepage überarbeitet is. es is ja auch net dringend, die planung für die nächste saison is momentan dringender :arbeit:

    United we stand, devided we fall