Herzblut - Startseite

• Ich war eben überrascht - sehr angenehm überrascht, als ich die Herzblut-Startseite sah.

Stil, Niveau .... und sehr sympatisch!

Unser Verein ist auf einem guten und richtigen Weg.

• Das nenne ich doch mal positive Außendarstellung... Man sieht, dass sich was tut dort oben. :gutgemacht:

Man oh man... Traurig, dass erst ein Stefan Kuntz kommen musste, um dort oben mal wieder Struktur reinzubringen. Frage mich echt, wieso das in der Vergangenheit nicht möglich war bzw. was die handelnden Personen überhaupt getan haben.

Das, was SK in den letzten Wochen dort bewegt hat, stellt alles in den Schatten, was in den Jahren davor getan oder nicht getan wurde! Weiter so!

• ich war auch sehr positiv überrascht

vllt wird ja so step bei step unser kompletter internetauftritt überarbeitet

weiter so

United we stand, devided we fall

• vllt wird ja so step bei step unser kompletter internetauftritt überarbeitet

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass genau dies geplant sei.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also bei mir ist auf einmal wieder die alte startseite zu sehen.

Hoffe natürlich, dass sie das wieder ändern. Denn dann würde auch der Webauftritt für alle Besucher bestätigen, dass der Verein einen neuen, positiven Weg in die Zukunft einschlägt. 1a - Aktion der Vereinsführung. Auch dadurch lässt sich erkennen dass sich, seit SK die Zügel in die Hand genommen hat, sich mehr getan hat wie in den letzten 10 Jahren!

Respekt :held:

• Also die sieht ja echt mal geil aus :respekt: :respekt:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Endlich mal ne Homepage die was hergibt und uns Fans begeistert. Klasse Arbeit, weiter so!!! :respekt: :schal:

• Endlich mal ne Homepage die was hergibt und uns Fans begeistert. Klasse Arbeit, weiter so!!! :respekt: :schal:

die homepage ist immer noch beschissen meiner ansicht nach, abder zumindest die herzblut startseite ist echt gut! ich war auch ser angenehm überrascht! gefällt mir, denke dass auch die unprofesionell wirkende Homepage geändert wird mit der Zeit ,... selbst Jena und co . bekommens besser hin ,...