Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • warten wir es doch einfach ab ob er kommt oder nicht. und zu dem spieler kann ich überhaupt nicht sagen, denn ich kenne ihn nicht, geschweige denn ich hätte den überhaupt schon mal spielen sehen.

  • kurze frage in die runde: wer hat vorher z.b. von gekas was gehoert? keiner denke ich. und? war der bei bochum gut oder nicht? aaaaaaalso... bleibt ruhig, der stefan macht das schon :feuer:

  • @Wilde18


    Ich kann nicht rumänisch, ist aber ein wenig verwandt mit italienisch. Und wenn die Zeitungsschreiber keine Ente losgelassen haben, dann ist der Deal perfekt. Sie schreiben sinngemäß, dass er definitiv zu Kaiserslautern wechseln wird. Für 400.000 Euros und 175.000 Euronen verdienen wird.


    Aller donn, isch hoff des schtimmd !!!

  • des hoff ich aaach!!! ich hab jetzt gemerkt, dass ich mit meinen franzoesisch, englisch- und spanischkenntnissen mit dem rumaenisch gar nix anfangen kann. vllcht haett ich noch italienisch lernen sollen :arbeit:

  • diese sorge teile ich allerdings mit dir! vor allem, weil noch aus keiner ecke der deutschen presse was davon gesagt wurde!!! ausser das geruecht, dass an ihm interesse besteht. nun ja, schaunmer mal.....


    hab ich gerad eim netz gefunden:


    http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3322167

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • @Wilde18


    Aller wansch spanisch kenne dusch, dann kannsch ach aweng Idalienisch!

  • jo, awwer des rumaenisch is mir e buch mit siwwe siegel!!!