Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Dess hääst uff pälzisch: Vielleicht kummder - mer weeses net. Vielleicht kummt er aach net. Vlt. iss een annere Verein draa.


    Ich hass die Kommentare do weiter drowwe so - do stellen Kollesche Dinger roi uhne gscheit zu iwwersetze. Unn wissen selwer nit wie der Stand der Dinge iss. Des iss zum breche. :flow: :flow: Kenner wees was - awwer jeder schreibt was. :bier: was anneres bleibt der do nit iwwerisch.



    Wer lesen kann wird Europameister. Siehe #157

  • ha, das ist ne zusammenfassung, nach was ich gefragt hab ist ne uebersetzung, damit ich mir selbst ein bild des artikels machen kann :aha:

  • Mărgăritescu nicht mehr führen seine Partie mit Arsenal, aber getrennt


    Neben Kaiserslautern, Andrei Mărgăritescu wird vom FC Dallas und FC Brasov, sondern Arsenal will es nur im Ausland.


    Scos von Mircea Rednic von Plänen für die neue Saison, Andrei Mărgăritescu ist ein Schritt nemţii aus Kaiserslautern, 2. Bundesliga, hat aber andere Optionen in das Land, in dem der Transfer von Deutschland fällt.


    Diese aus Kaiserslautern haben dinamoviştilor, dass nächste Woche wird vira 400.000 Euro anstelle von "China", sondern FC Dallas und FC Brasov, wo das Team erreicht renegatul und Catalin Munteanu, haben auch Wunsch geäußert, zum Kauf der Spieler .


    Razvan Lucescu für închizător betont, aber Dinamo nehmen fotbalistului angekündigt: "Wenn Unternehmen nemţii Absturz, rămîi im November. Haben wir nicht wollen eine andere Mannschaft in Liga 1.


    Es gibt ein Schlupfloch: "cîinii" würde sie den Mărgăritescu in Wolverhampton, wo Moldawier akzeptieren würde ein Austausch mit Stephen Mardare, plus einem Prozentsatz einer möglichen Übertragung von fundaşului. Aber Porumboiu hofft er vîndă in stoper im Ausland und nur Geld für's fotbalistul Dinamo.


    2 ist der Platz besetzt von Andrei Mărgăritescu in Kapitel Top Gazeta "mijlocaşi defensivi"



    hihi.gif

  • @Teufel 007 wow, an Dir ist ja ein Simultandolmetscher verloren gegangen....


    Diese Klarheit in Ausdruck, Form, Gramatik und Stil.


    Ein Hinweis, das urdeutsche Wort "nemţii" sollte in diesem Zusammenhang eigentlich "nemţiil" geschrieben werden. Die von Dir gewählte Form ist umgangssprachlich natürlich auch erlaubt...



    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und was klingt daran gut?


    Kennst Du den Spieler? Ich habe seine statistischen Werte gelesen ....

    statistische werte von irgendwelchen seiten sind bla bla bla, ich freue mich über jeden neuen spieler , wenn er dann eine saison gülle spielt sehe ich es ein das man sagt das war nix aber zuerst sollte man jedem die chance geben.

  • Du kennst den Spieler?


    Klar sind statistische Werte mit Vorsicht zu geniesen. Wenn aber nichts anderes über einen Spieler bekannt ist an ws orientierst Du Dich dann?


    Oder ist es Dir egal für wen das Geld ausgegeben wird, nach dem Motto .... ich freue mich über jeden Spieler .....


    Das kann es doch nicht sein!

  • also im mom vertraue ich stefan voll und ganz und der verpflichtet nicht einfach ma so einen der wird schon gründe haben wenn er sich für spieler entscheidet.