Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• in deutschland sind die bayern auch mehr oder weniger konkurrenzlos.

• Theoretisch muß man sich jedes Land anschauen. Talente gibt es überall. Da der FCK zur Zeit leider nur Mittelmaß ist, muß man sich auch im Mittelmaß der Länder bewegen (internationaler Vergleich). Man muß nicht einen guten Verein finden, sondern einen guten Spieler. ...und die können sogar in den kleinsten Ligen Europas vertreten sein.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dafür, dass ja eigentlich alles fix sein soll, ist es sehr still um ihn geworden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dafür, dass ja eigentlich alles fix sein soll, ist es sehr still um ihn geworden.

Ist wohl ne "never ending story" oder gehts so aus wie bei Niculescu. Aber es hieß ja, dass bis zum 30.06. der Rest bezahlt wird. Spätestens dann werden wir sehen wies ausging.

• Dass irgendetwas fix sein soll, muß mir zwischenzeitlich entgangen sein.

Was ich aus einer evt. nicht zuverlässigen rumänischen Presse entnehme: Bis Ende des Monats soll das Geschäft abgewickelt werden - oder platzen.
    Was ich aus einer zuverlässigen deutschen Presse entnehme: Dinamo Bukarest ist ab morgen bis Ende des Monats in Speyer im Trainingslager.

Sicherlich muß da nicht zwingend ein Zusammenhang bestehen. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Es waren bisher immer Gerüchte. Weder dass er kommt, noch dass er nicht kommt war definitiv. Aber im Grunde hat sich früh angedeutet, dass sich die Klubs ggf. während des Trainingslagers von Dinamo einigen wollen, was wegen der Nähe zu Lautern natürlich Sinn macht.

Also werden wir spätestens Ende des Monats Gewissheit haben, denke ich: Das Trainingslager in Speyer endet fast zeitgleich mit unserem Trainingsauftakt.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• - Trainingslager in Speyer

- medizinischer Test (Margaritescu)

- Ende des Monats soll das Geschäft in trockenen Tüchern sein

Hört sich für mich ziemlich gut an. Kann man sich mit einer Verpflichtung Margaritescus anfreunden - schau´n wir mal !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)