Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, so langsam nimmt die ganze sache formen an!!! wenn der hierher kommt um zu unterschreiben, dann sind sich die vereine ja wohl schon handesleinig! herzlich willkommen, sollte es klappen :jubel:

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, so langsam nimmt die ganze sache formen an!!! wenn der hierher kommt um zu unterschreiben, dann sind sich die vereine ja wohl schon handesleinig! herzlich willkommen, sollte es klappen :jubel:

Bei Reghe haste ja auch schon sehr früh nen Willkommens-Thread aufgemacht und es hat geklappt. Hoffen wir, dass es auch diesmal so ist ;)

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Bei Reghe haste ja auch schon sehr früh nen Willkommens-Thread aufgemacht und es hat geklappt. Hoffen wir, dass es auch diesmal so ist ;)

hihi, frag mal den breiter paulner nach meiner hellseherei ;).

spass beiseite, ich hoffe sehr, dass china wirklich kommt. da er ja im erweiterten em-kader war/ist muss er ja ein guter sein!!!

• China, Abel und Dzaka werden heute vorgestellt und wir hauen dazu noch die Türken raus.

Dann ist das einer der schönsten Tage seit langem ;) :arbeit:

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• naja denke er wird kommen !! :daumen:
    ist ein bisschen klein oder?? :gruebel: evtl ein kleines mäuschen !!! :P

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• dann mach ich aber morgnen nen gelbschein!!! :jubel:

Ich sag zu dem Spiel heute nur

Zitat:

Und:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• den braucht man doch aber nur wenn man arbeitet - odder nit?? :P :P

Macht sie doch:

Sie fiebert mim Betze und Jubelt für Deutschland. :)

• Macht sie doch:

Sie fiebert mim Betze und Jubelt für Deutschland. :)

Ja ja - wann ihr wüsstet. Awwer losse mer dess. Betze und Freizeit-Jubel für schland sinn kää Arwett. Verstanne?? Wu simmer donn?