Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• diabolo666

Der Unterscheid zu Niculescu ist, dass in den Berichten um Niculescu immer wieder der MSV Duisburg auftauchte und diese auch eine bessere Ausgangslage hatten, um den Transfer zu fixen...
    Wie die Rheinpfalz heute schon berichtete war Margaritescu nicht im Trainingslager der Dynamos dabei. Er wird sich wohl zusammen mit seinem Berater auf den Weg nach Deutschland gemacht haben....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• aha, also muss er ja wohl recht gut sein, wenn er zum erweiterten kader gehoert. dass er ein kandidat ist wissen wir ja schon laenger, aber diese berichterstattungen mit den ratenzahlungen, dem medizincheck usw., das alles hoert man nur aus rumaenien..... :S

• diabolo666

Grabwood: "herzlich Willkommen" ist zu früh gesagt. Erst wenn es auf fck.de steht, kannst du das schreiben. Ich erinnere da nur mal wieder an Niculescu, .....................

Was mich auch etwas verwundert: Wieso sollte er erst heute nach Deutschland kommen wenn sein Verein Dinamo Bukarest seit Anfang der Woche in Speyer Trainingslager hat?

Da kann ich dir nur bepflichten. Auch ich war im Winter felsenfest davon überzeugt das Niculescu kommt und wurde eines besseren belehrt.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Ja ja - die Muränen. Eine Rasse für sich - vor allem die Presse.

• wir vergleichen hier oft die sache china mit niculescu. aaaaaalllerdings waren zu niculescu's zeiten dilettanten am werk, die zeichen stehen doch ganz gut dass es mit stefan am ruder jetzt gut ausgeht was diesen transfer angeht?

ausserdem, jetzt wo beda bei den 60er anheuert fehlt wieder einer auf der gehaltsliste (haette er ja eh :autsch: ). aber ich gehe mal schwer von aus, dass der vertrag mit mueller zum 30.6. aufgeloest wird, das wuerde mit dem in der rumaenschen presse erwaehnten termin fuer die letzte ratenzahlung (30.6.) zusammenpassen!!

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• Man wäre ganz schön blöd den vertrag mit Müller einfach so aufzulösen, da das in der Regel eine Abfindung mit sich zieht. Für Müller würden wir, obwohl wir ihn abgeben wollen, sicherlich noch ein paar euro Ablöse bekommen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :gruebel: :gruebel: :gruebel: stimmt, hast du recht..... naja, vllcht laufen ja schon verhandlungen. denn er findet bestimmt leichter nen neuen club als opara z.b.

• Na auf her mit dem Ersstz für Bernier...

Besser als Bernier zu sein dürfte meines Erachtens möglich sein für einen Spieler, der in der Champions League zum Einsatz kam

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Was mich auch etwas verwundert: Wieso sollte er erst heute nach Deutschland kommen wenn sein Verein Dinamo Bukarest seit Anfang der Woche in Speyer Trainingslager hat?

Ganz einfach: Er trainiert nicht mehr mit der Mannschaft und ist folglich nicht im Trainingslager anwesend. ;)

• Original von Benhancer bei RT.de :

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!