Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Würd ich drauf sch..... :) Wir alle wissen was damit gemeint ist. Ehrlich gesagt dachte ich jetzt auch nicht an das Magazin aus dem dritten Reich...

    Man kann natürlich an allem ein Haar in der Suppe finden... wenn der Begriff so negativ ist, warum wird er dann landläufig verwendet??? In KL gibt es auch eine Gasanstalt, sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken drüber machen, die künftig umzubenennen! :ironie:

  • Mensch Leute wenn die Kölner das können warum dann nicht auch wir???
    Wir müssen unserem Verein aus der Patsche helfen. Ich denke wir sind ganz kurz vor der Insolvenz und wenn ihr mal den Videotext auf Südwest 3 lest dann seht ihr was da im Moment in Mainz am Laufen ist bezüglich der damaligen Genehmigung von Bruch.
    Wir müssen was tun. Ich bin seit Jahren für die Lebenshilfe ehrenamtlich tätig und wir haben mal ne Aktion gemacht wo wir durch das Stadiopn gezogen sind mit Sammelbüchsen. Das ist so ca.8 oder 9 Jahre her. Wie bekamen fast 7000DM zusammen. Ich weiss das wären nur 3500€ aber wir waren damals nicht in den Blöcken wir konnten nur 30 Minuten vor dem Spiel und in der Halbzeit sammeln.Wir waren nur 15 Leute
    Es muss doch ma chbar sein das wir es schaffen einen Spieler zu finanzieren.
    Wenn nicht habe ich das dumpfe Gefühl das bald die Lichter ausgehn.:arbeit:

    Ich habe über diesen Vorschlag auch schon nachgedacht, aber die Dinge liegen hier anders. Die Kölner sammeln für Ihren Poldi. Köln ist eine Großstadt wo man auch große Spenden auftreiben kann. Wenn wir unsere letzten Kröten für irgendeinen Spieler zusammenkratzen und der ist dann ein Reinfall wäre der Frust groß. Wir müssten schon ein ähnliches Ziel haben wie Poldi um die Leute zu motivieren wie die Kölner, Da fällt mir nur Klose ein und der ist wohl nicht innerhalb unserer Möglichkeiten.

  • Hoffen wir das es finanziell nicht ganz so böse aussieht wie die beschreiben. Vielleicht haben sie auch nur mitbekommen das wir in finanziellen Schwierigkeiten waren. Sonst hätten wir ja gar keinen Spielraum mehr und das wäre echt blöd. Warum geht Bohl ablösefrei. Ist sein Vertrag ausgelaufen? Warum gehen bei uns alle Spieler und wir bekommen nie was dafür? Und wenn wir irgendeinen unbekannten wollen kostet der gleich mal so 200.000 - sind unsere Spieler etwa nichts wert? Ich check das ehrlich gesagt nicht. Wenn man nen Bundesligaspieler will (und sei es von uns) muss man doch wenigstens etwas Kohle auf den Tisch legen. Wir müssen das komischerweise immer tun!


    Ein Flo zum Beispiel spielt jetzt erste. Und wir sehen keinen Cent! Ich find das zum kotzen!

  • Hoffen wir das es finanziell nicht ganz so böse aussieht wie die beschreiben. Vielleicht haben sie auch nur mitbekommen das wir in finanziellen Schwierigkeiten waren. Sonst hätten wir ja gar keinen Spielraum mehr und das wäre echt blöd. Warum geht Bohl ablösefrei. Ist sein Vertrag ausgelaufen? Warum gehen bei uns alle Spieler und wir bekommen nie was dafür? Und wenn wir irgendeinen unbekannten wollen kostet der gleich mal so 200.000 - sind unsere Spieler etwa nichts wert? Ich check das ehrlich gesagt nicht. Wenn man nen Bundesligaspieler will (und sei es von uns) muss man doch wenigstens etwas Kohle auf den Tisch legen. Wir müssen das komischerweise immer tun!


    Ein Flo zum Beispiel spielt jetzt erste. Und wir sehen keinen Cent! Ich find das zum kotzen!

    Was is daran nicht zu verstehen. Wenn Verträge auslaufen, können die Spieler natürlich ablösefrei gehen :yes:

  • Was is daran nicht zu verstehen. Wenn Verträge auslaufen, können die Spieler natürlich ablösefrei gehen


    Jo schon klar aber warum is das bei uns IMMER so. Jeder Spieler den wir bekommen kostet nen Haufen Geld und all unseren guten gehen für nix. Das kann ja nicht richtig sein. Wobu hat doch jetzt viel Kohle. Warum zahlen die net wenigstens 100.000 oder so als Hilfe. Wäre fair. Wir haben Flo aufgebaut und er hat sich ausgerechnet ein Spiel vor Vertragsverlängerung verletzt. Nun sind wir wieder die dummen. Und was is mit dem KSC? Die kassieren für Hajnal nur 1 Jahr nachdem er bei uns weg is gleich mal Millionen. Aber wehe es geht mal um einen von unseren Spielern. Da meinste grad es geht um sauer Bier. Warum?

  • Jo schon klar aber warum is das bei uns IMMER so. Jeder Spieler den wir bekommen kostet nen Haufen Geld und all unseren guten gehen für nix. Das kann ja nicht richtig sein. Wobu hat doch jetzt viel Kohle. Warum zahlen die net wenigstens 100.000 oder so als Hilfe. Wäre fair. Wir haben Flo aufgebaut und er hat sich ausgerechnet ein Spiel vor Vertragsverlängerung verletzt. Nun sind wir wieder die dummen. Und was is mit dem KSC? Die kassieren für Hajnal nur 1 Jahr nachdem er bei uns weg is gleich mal Millionen. Aber wehe es geht mal um einen von unseren Spielern. Da meinste grad es geht um sauer Bier. Warum?

    Warum sollten die uns etwas für Fromlowitz geben?????

  • Warum sollten die uns etwas für Fromlowitz geben?????


    Weil die genug haben und wir die Aufbauarbeit geleistet haben. Dazu kommt das unglaubliche Pech das er sich ausgerechnet dann verletzt, wenn es um die automatische Vertragsverlängerung geht. Da kann man ruhig mal nen kleinen Betrag rüberwachsen lassen. Aber gut. In so einer Welt leben wir nicht. Aber ich dachte da zum Beispiel an Stuttgart die uns mit Mandjeck aushalfen. Warum kann man für Flo net nen kleinen Betrag rüberwachsen lassen. Naja nun ist es wieder zu spät. Köln kassiert für nen Poldi sauviel und wir müssen Klose für 5 Mio. gehen lassen weil wir so tolle Deals gemacht haben. Das gibts nur hier in Lautern. Echt. Is genauso wie der Sanogo Transfer und so. Alles gute geben wir her und holen nur Müll (sorry aber ist so). Mich wundert es nicht das wir immer weiter unten spielen - wenn sich net bald was ändert kommen wir nicht mehr mit nem blauen Auge davon. Es muss sich endlich grundlegend was ändern beim FCK. Auf dieser Schiene landen wir höchstens im Amateurfussball. Aber wenn ihr da schweigend zusehen wollt...


    ich hoffe das Kuntz nun endlich eine vernünftige Transferpolitik zurück bringt. Das ist der letzte Strohhalm Hoffnung den ich habe. An allem wurde ausserdem rumgemotzt. Ein Hajnal war auf einmal nicht mehr gut genug, ein Daham war der böse Bub und auf Sanogo hat man auch rumgehackt. Das mit Amanitidis ist auch son Ding. Und mit Engelhardt. Guckt wo die spielen und wie die spielen. Das ist alles kein Zufall. Und guckt dann mal wo unser Verein steht. Zählt mal 1 und 1 zusammen. Das ist ne simple Aufgabe. Entweder wir reissen das Ruder rum oder wir sind weg vom Fenster. Andere habens auch auf die Reihe bekommen. Wir haben en Riesen WM Stadion und wenn die Fans wollen is die Bude voll. Die Region und der Verein haben ein Riesenpotential. Nur müssen ausnahmslos ALLE zusammenarbeiten und die Fans bedingungslos hinter den Spielern stehen. Das war bei weitem nicht der Fall und was wir davon haben sehen wir ja jetzt. Man lässt den Halfar gehen, man lässt den Bohl gehen. Sind in meinen Augen weitere Fehler. Usw.. usw...


    ich hoffe wirklich das Stefan das genauso sieht wie ich. Aber ich glaube schon. Und ich hoffe er kann den schwer angeschlagenen Verein irgendwie in ruhigere Zeiten steuern. Was hier in den letzten Jahren an Bockmist verzapft wurde passt auf keine Kuhhaut mehr. Sorry passt vielleicht net alles in diesen Thread. Aber musste mal raus. In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen. :)