Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Wenn wir nichtmal mehr 250.000 Euro aufbringen können wir den Laden gleich dicht machen, aber das glaube ich irgendwie nicht! Es muss bei einem solchen Verein doch irgendwie Kohle zu bekommen sein! jeder Club hat Kohle und kauft und kauft nur wir nicht. Und andere Vereine hängen auch nicht grad voll und sind nichtmal einmal Meister geworden etc. Das wir kein Hoffenheim oder Gladbach sind is klar aber es muss doch möglich sein für einen Verein wie den FCK irgendwie 2 bis 3 Mio. Euro zusammen zu bekommen, und wenns durch Sonderaktionen ist. Wenns für Pauli nen Weg gab dann für uns auch!

    Joa, aber im Moment ist scheinbar noch keine Kohle da. Wenn man die letzten Aussagen u.a. von Kuntz und die Artikel in der Presse so liest, dann bewegt sich der FCK immernoch gefährlich nah an der Zahlungsunfähigkeit. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns nur ablösefreie Spieler holen können.

  • es muss doch möglich sein für einen Verein wie den FCK irgendwie 2 bis 3 Mio. Euro zusammen zu bekommen, und wenns durch Sonderaktionen ist. Wenns für Pauli nen Weg gab dann für uns auch!


    Das mag so in deiner Phantasie so sein aber die Realität sieht leider anders aus. Nur verstehe ich nicht das du meinst es müsse doch möglich sein.........., dann mache doch mal einen Vorschlag..... !
    Es sieht nunmal so aus wie es ist aber das wussten wir ja jetzt gilt es Kräfte zu bündeln und zusammen zu halten noch ein zwei Jahre dann geht es wieder aufwärts, da bin ich mir sicher.Du siehst doch anhand von Schönheim und Quattara das es noch gute , ja , sehr gute Spieler gibt die mit dem FCK zusammen arbeiten wollen.

  • Fakt ist, dass unsere finanzielle Situation beschi.... ist. Wir können uns keine teuren Einkäufe leisten und damit meine ich nicht nur die Gelder für die Transfers, sondern auch die Gehälter. Wir haben noch Spieler auf der Gehaltsliste, die Kuntz und Sasic verkaufen aber sicherlich nicht verschenken wollen. Ein Spieler wie bspw. Lexa wird wohl auch nur einen Vertrag mit deutlichen Gehaltskürzungen angeboten bekommen können. Wenn er sich dann für den FCK entscheidet, ok. Wenn nicht geht er eben weg. Sicherlich muss Kuntz jetzt auch schon darüber nachdenken, was mit Spielern passieren soll, deren Verträge 2009 auslaufen und die dann ohne Ablösung wechseln können (Demai, Schönheim, Müller, Lamprecht, Simpson oder Bellinghausen). Kuntz kann und wird nicht nur kurzfristig denken. Man wird auch finanzielle Anreize für den ein oder anderen Spieler in der Hinterhand haben müssen um evtl. eine Vertragsverlängerung zu erreichen.

  • dann mache doch mal einen Vorschlag..... !


    ich hätte da ein paar Ideen aber erstens ist es nicht meine Aufgabe mir hierüber auch noch Gedanken zu machen und zweitens hat man bereits versucht zu helfen was abgeschmettert wurde. Jetzt Wo Kuntz da ist könnte man jedoch nochmal die "Stürmer" Shirt Aktion ins Leben rufen. Sogar Entwürfe und Kostenaufstellung schickte man an den Verein, mit der lapidaren Antwort "Es sei nicht rentabel" hat man abgelehnt. Klar ist es nicht rentabel wenn man kein Interesse zeigt.

  • Wo Kuntz da ist könnte man jedoch nochmal die "Stürmer" Shirt Aktion ins Leben rufen. Sogar Entwürfe und Kostenaufstellung schickte man an den Verein, mit der lapidaren Antwort "Es sei nicht rentabel" hat man abgelehnt. Klar ist es nicht rentabel wenn man kein Interesse zeigt.


    Worum geht es bei dieser Aktion?

  • Worum geht es bei dieser Aktion?


    Es ging darum das man Trikots mit dem Schriftzug "Stürmer" bedrucken lässt und sie glaub für 10 Euro oder was an den Mann bringt. Die tollen Entwürfe die gemacht wurden und alles war umsonst. Es WÄRE rentabel gewesen aber wenn man nicht bereit ist (von Vereinsseite) mal ein bischen was zu bewegen ist es klar das es nicht rentabel ist. Wie war denn das mit der Herzblut Aktion. Wie schnell ging das denn? Mit Kuntz ist ein Mann an Bord der wenigstens weiss was er tut und Power unterm Hintern hat. Und wenn eine Herzblut Aktion in dieser kurzen Zeit zu bewerkstelligen ist dann ist es ein bedrucktes T Shirt für das die Fans auch noch gerne bezahlen weil es dem Verein hilft erst Recht. Nur wurde von Vereinsseite alles schlecht geredet. Wenn man nichts tut ausser negativ labern kann sich nix bewegen. Mit ein Grund warum dieser Verein fast mit Totalschaden an die Wand gefahren wurde.

  • Es ging darum das man Trikots mit dem Schriftzug "Stürmer" bedrucken lässt und sie glaub für 10 Euro oder was an den Mann bringt. Die tollen Entwürfe die gemacht wurden und alles war umsonst. Es WÄRE rentabel gewesen aber wenn man nicht bereit ist (von Vereinsseite) mal ein bischen was zu bewegen ist es klar das es nicht rentabel ist. Wie war denn das mit der Herzblut Aktion. Wie schnell ging das denn? Mit Kuntz ist ein Mann an Bord der wenigstens weiss was er tut und Power unterm Hintern hat. Und wenn eine Herzblut Aktion in dieser kurzen Zeit zu bewerkstelligen ist dann ist es ein bedrucktes T Shirt für das die Fans auch noch gerne bezahlen weil es dem Verein hilft erst Recht. Nur wurde von Vereinsseite alles schlecht geredet. Wenn man nichts tut ausser negativ labern kann sich nix bewegen. Mit ein Grund warum dieser Verein fast mit Totalschaden an die Wand gefahren wurde.

    Danke für die Info. Der oder diejenigen, die diese Idee hatten, sollten sich doch direkt über den FCK an Stefan Kuntz wenden. Wobei dir klar ist, dass das Wort "Stürmer" in Deutschland negativ besetzt ist.

  • Mensch Leute wenn die Kölner das können warum dann nicht auch wir???
    Wir müssen unserem Verein aus der Patsche helfen. Ich denke wir sind ganz kurz vor der Insolvenz und wenn ihr mal den Videotext auf Südwest 3 lest dann seht ihr was da im Moment in Mainz am Laufen ist bezüglich der damaligen Genehmigung von Bruch.
    Wir müssen was tun. Ich bin seit Jahren für die Lebenshilfe ehrenamtlich tätig und wir haben mal ne Aktion gemacht wo wir durch das Stadiopn gezogen sind mit Sammelbüchsen. Das ist so ca.8 oder 9 Jahre her. Wie bekamen fast 7000DM zusammen. Ich weiss das wären nur 3500€ aber wir waren damals nicht in den Blöcken wir konnten nur 30 Minuten vor dem Spiel und in der Halbzeit sammeln.Wir waren nur 15 Leute
    Es muss doch ma chbar sein das wir es schaffen einen Spieler zu finanzieren.
    Wenn nicht habe ich das dumpfe Gefühl das bald die Lichter ausgehn.:arbeit: