Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• Oh mann, das erinnert mich gaaaaaanz arg an die niculescu geschichte. nur mit DEM unterschied dass wir margarita-ville kriegen :teufel:

Hoffen wir's. Diesmal bin ich davon aber net so überzeugt...Ist vielleicht besser so, wir wissen ja, wie das mit Niculescu gelaufen ist :(

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• naja, wenn du von niculescu ueberzeugt warst und jetzt nicht bekommen (so habe ich deinen post verstanden) wir den jungen, hurra :jubel:

• naja, wenn du von niculescu ueberzeugt warst und jetzt nicht bekommen (so habe ich deinen post verstanden) wir den jungen, hurra :jubel:

Warst du net die, die Niculescu mit mir zusammen am HBF in KL abholen wollte? :D

Deshalb: Der Marga kommt net ;)

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Hoffen wir, dass er kommt. Wenn einer (z.B. 2007) 3 Spiele in der rumänischen Nationalmannschaft (die ja in Europa zur den Guten mittlerweile gehört) machte, dann kann er kein Schlechter sein. Würde uns gaaaaaaanz sicher weiterhelfen.

Der Niculescu -das weiss ich genau- ist uns wirklich in allerletzter Minute abgesprungen. In Allerletzter Minute ! Hoffen wir, dass es mit dem Margritescu nicht auch so läuft.

• Hoffen wir, dass er kommt. Wenn einer (z.B. 2007) 3 Spiele in der rumänischen Nationalmannschaft (die ja in Europa zur den Guten mittlerweile gehört) machte, dann kann er kein Schlechter sein. Würde uns gaaaaaaanz sicher weiterhelfen.

Der Niculescu -das weiss ich genau- ist uns wirklich in allerletzter Minute abgesprungen. In Allerletzter Minute ! Hoffen wir, dass es mit dem Margritescu nicht auch so läuft.

Er springt in der vorletzten Minute ab! :grins:
    Wieviel Länderspiele hatte noch "unser Engelchen"? ;)

• Wobei dir klar ist, dass das Wort "Stürmer" in Deutschland negativ besetzt ist.

Was soll denn jetzt diese Scheisse hier?? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und driftet hoffentlich nit wieder ab - 3,Reich usw. Kacke das.

Wenn man nit mal mal mehr Stürmer schreiben kann "Herr Didi" - ohne darauf hingewiesen zu werden das das negativ benetzt ist.???

Ich denke hier ist von einem Fussball - Stürmer die Rede - und nit vom 3. Reich. Und ich glaub auch dass das jeder kapiert hat. - ausser dir!. So ne Scheisse. Was passiert wenn ich schreibe.: Unsere Verteidiger müssen mehr Gas geben für unsere Offensivspieler. Ausgenommen Ziemer.. Letzte Zeit schleichen sich immer mehr dieser Dinge rein.

• Was soll denn jetzt diese Scheisse hier?? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und driftet hoffentlich nit wieder ab - 3,Reich usw. Kacke das.
    Wenn man nit mal mal mehr Stürmer schreiben kann "Herr Didi" - ohne darauf hingewiesen zu werden das das negativ benetzt ist.???
    Ich denke hier ist von einem Fussball - Stürmer die Rede - und nit vom 3. Reich. Und ich glaub auch dass das jeder kapiert hat. - ausser dir!. So ne Scheisse. Was passiert wenn ich schreibe.: Unsere Verteidiger müssen mehr Gas geben für unsere Offensivspieler. Ausgenommen Ziemer.. Letzte Zeit schleichen sich immer mehr dieser Dinge rein.

Abregen, abregen! Hat vermutlich das :ironie: vergessen.

Übrigens, wirklich nur am Rande, beim Wachbataillon wird sehr oft vom Führer gesprochen, gemeint ist allerdings
    nicht der ...

• Ach du dickes Ei.Wieder so eine geschichte wie mit dem Niculescu. :D Und mein Weinkeller ist leer.Die meisten werden sich noch erinnern können,was damals im Niculescu-Thread abgegangen ist.Für die,dies nicht wissen,einfach mal den Thread durchlesen. :rofl:

Endlich wieder in der Heimat

• Margaritescu, la Kaiserslautern
    Oficialii lui FC Dinamo s-au inteles cu reprezentantii de la Kaiserslautern pentru transferul mijlocasului Andrei Margaritescu. "Cainii" urmeaza sa incaseze aproximativ 250.000 de euro, iar jucatorul va avea in 2.Bundesliga 175.000 de euro pe sezon.

:aha: :aha: :aha: