Fritz-Walter-Stadion

  • Die Miete, die der FCK zahlt reicht vielleicht für die Zinsen, aber sicher nicht für einen vernünftigen Abtrag. Die Stadiongesellschaft ist eigentlich nur dazu da, das Geld vom FCK an die Banken weiterzuleiten.

    Hey, wir haben doch niedrige Zinsen im Moment. Wenn der FCK 3,X abschließen könnte und 1-2 Prozent Tilgung, dann wäre das Stadion in absehbarer Zeit wieder in Vereins-Händen.
    Leider habe ich den Lotto-Jackpot gestern nicht geknackt, sonst wäre diese Geschichte heute vom Tisch.... :gruebel:

  • Warum sollte zum Beispiel der Betze nicht - Fritz Walter Stadion BASF heißen ?
    Wenn durch solch eine Kohle der Rückkauf finanziert werden könnte, hätte der Fritz bestimmt als Erster zugestimmt.....

  • Hey, wir haben doch niedrige Zinsen im Moment. Wenn der FCK 3,X abschließen könnte und 1-2 Prozent Tilgung, dann wäre das Stadion in absehbarer Zeit wieder in Vereins-Händen.
    Leider habe ich den Lotto-Jackpot gestern nicht geknackt, sonst wäre diese Geschichte heute vom Tisch.... :gruebel:


    Und schön blöd wärst du da! :rofl:

  • Warum sollte zum Beispiel der Betze nicht - Fritz Walter Stadion BASF heißen ?
    Wenn durch solch eine Kohle der Rückkauf finanziert werden könnte, hätte der Fritz bestimmt als Erster zugestimmt.....


    Weil du erst einmal jemanden finden musst, der das bezahlt. Ansonsten hätten wir schon die MILKA-KUH Arena Betzenberg, davon bin ich überzeugt.

  • Sorry,hoffe passt hier rein.Möchte mit meinem Sohn diese Woche ein Morgentraining besuchen.2 Fragen dazu.Ist der Kiebitz morgens geöffnet und mein Sohn hätte gern sein Trikot unterschrieben.Kommt man an die Spieler ran?Danke im voraus.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • man kommt an die Spieler ran, kein Problem. Die geben alle eigentlich sehr bereitwillig Autogramme. Der Kiebitz hat normalerweise auch geöffnet.

  • :bier: merci

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Der Kiebitz hat normalerweise auch geöffnet.


    "Normalerweise" heißt aber nicht, dass der wirklich auf hat. Ich war mal dabei, als sie während einem Training geschlossen haben. War aber auch eine blöde Zeit, die Terrasse saß voll und man hätte ja evtl. Getränke verkaufen können.