Ach warten wir einfach ab, wir wissen doch gar nicht was hinter den Kulissen läuft! Und sooo toll waren die die mit uns in Verbindung gebracht wurden und gewechselt sind auch net...Wir könnens eh net ändern! Wir müssen egal welches Team am Saisonanfang spielt von Anfang an unterstützen!
Neuzugänge?
-
-
Ach warten wir einfach ab, wir wissen doch gar nicht was hinter den Kulissen läuft! Und sooo toll waren die die mit uns in Verbindung gebracht wurden und gewechselt sind auch net...Wir könnens eh net ändern! Wir müssen egal welches Team am Saisonanfang spielt von Anfang an unterstützen!
Sicherlich bleibt uns eh nichts anderes übrig. Es wäre halt schön, wenn einige Schreiber in den FCK-Foren so langsam wirklich die Realität erkennen. -
Ich erwarte, dass bei unserem FCK SERIÖS & PROFESSIONELL gearbeitet wird!!!
...ergo,...sollte nur ein perfecter Deal bekannt gemacht werden.
Und dazu sind die Vorberetungen für 2008/2009 ja noch rel. jung!!!Zudem sind mir mitlerweile NAMEN egal!
Ich WILL LEISTUNG SEHEN!!!Stefan und Sasic werden es schon richten, von mir haben die 2 VOLLE RÜCKENDECKUNG
WALK ON
-
Zitat
Es gebe "sehr viele Baustellen, nicht nur im sportlichen Bereich." Durch die wirtschaftliche Lage "sind uns aber die Hände gebunden", so der Vereinschef weiter. "Wir können nicht reagieren, wie wir es auf dem Spielermarkt gerne tun würden." Zudem brauche der Verein "vielleicht noch ein bisschen Zeit, um eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen", so der Europameister von 1996.
-
Schon klar, dass da net so viel Geld ist.......aber Sasic hat gesagt, dass von den Amas keiner zu den Profis stoßen werde!!! Vorher kommen dann die fehlenden Spieler???
-
ich würde versuchen kevin grosskreutz von rw ahlen zu verplichten
-
Seht euch `mal www.pressportal.de/sport an!!!! Klingt nicht gerade optimistisch. Evtl. ist unsere wirtschaftliche Situation noch schlimmer als gedacht und Kuntz sind bei Vertragsverhandlungen die Hände gebunden. Nicht immer so schwarz malen ! Wenn die wirtschaftliche Situation so schlecht wäre, dann würde man nicht von 10-12 Neuzugängen reden. Ich glaube, in der nächsten Woche werden schon 1-2 neue Spieler genannt. Es ist mir aber auch lieber es dauert 2 Wochen länger und dafür hat der FCK aber eine schlagfertige Truppe für die nächste Saison.
-
wenn ich mich recht entsinne, dann brachte doch stefan kuntz den sestak nach bochum und das für nicht viel geld ( glaube sogar nur 60 000 )
also ich vertraue ihm da.. -
sestak kam für 750.000 euro nach bochum. dachte auch das er für 60.000 kam. weil ich das mal von einem reporter gehört habe im tv als bochum spielte. hatte mich damals schon gewundert dass er so günstig wäre. aber in den letzten wochen und monaten habe ich in diversen printmedien gelesen dass der vfl zwischen 650.000 - 750.000 euro bezahlt hat.
-
so langsam wird man nachdenklich - Thorgelle, Türker, Grenier als "Gerüchte" ,nun bei Anderen. Keine Vertragsverlängerungen, auch bei Ziemer nicht.