Marcel Schied

  • na dann werf ich doch auch mal nen Namen in den Topf!


    Marcel Schied finde ich überaus brauchbar! ein idealer Mann hinter den Spitzen sehr tribbelstark und vorallem jemd der mal wieder gute Standards machen könnte!


    den Vergleich mit beispielsweise Reinert der wohl auf ähnlichen Positionen einsetzbar, entscheidet jedenfalls Marcel schied ganz klar für sich.


    In Jena hat er sich sehr viele Chancen erarbeitet, jedoch war er im Abschluß nicht so effektiv.


    Hat der den noch Vertrag bei jena oder war der nur ausgeliehen?


    oder wär das nen Potentieller für uns?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vertrag läuft Ende Juni aus.Er wäre somit Ablösefrei...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Kein schlechter, im besten Fussballalter. Jetzt muss er nur noch öfters das Runde in das Eckige befördern :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Der Knipser, den wir suchen ist er sicher nicht, aber ansonsten wäre er bestimmt kein schlechter. Allgemein für die Offensive also sicher brauchbar.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • denn wollten wir vor ein paar jahren schonmal holen und damals wollte er nich....


    wenn ich es noch richtig in erinnerung habe hat er schlecht über den fck geredet

  • wenn schied kommt wäre das mal wieder ein totaler fehleinkauf^^
    egal wo er in den letzten jahren gespielt hat, konnte ihr nirgends leistung bringen
    siehe osna, jena rostock.... :deal:

  • wenn schied kommt wäre das mal wieder ein totaler fehleinkauf^^
    egal wo er in den letzten jahren gespielt hat, konnte ihr nirgends leistung bringen
    siehe osna, jena rostock.... :deal:

    sehe ich nicht so! in der Aufstiegsrunde von rostock war Schied extrem stark ic kann mich noch gut an das Spiel KSC-Hansa erinnern wo Marcel Schied bester Mann auf dem Platz war! diese Runde lief nicht so toll für ihn, dennoch hat der Mann Potential.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!