Lexa nach Ried?

  • Mit ihm wurds besser aber soviel halte ich jetzt nicht von ihm. Er hat immer gekämpft und das weiß ich auch zu würdigen. Doch meist fragte ich mich immer im Fußballerischen wie der solange 1.Liga gespielt hat. (Meine Meinung,also net gleich wieder aufregen) Wie gesagt,nach weinen würde ich ihm net. Das einzigst blöde mom ist das wir mom wirklich net viel Geld haben und net viele auf rechts denke Ablösefrei sind. Wenn er bleibt ok. Wenn net und ebenwürdigen ersatz auch ok.

  • Seine Rückrunde war erstligareif!


    Die 3 Halbserien davor nicht zweitligareif.


    Den Lexa der Rückrunde brauchen wir dringend!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Pobe


    Also ich weine ihm auch nicht allzviele Tränen nach. Gekämpft hat er, gerannt ist er viel, der Einsatz stimmte auch, ich weiss das zu würdigen, aber was kam denn raus dabei? Diese Saison kein Tor und 2 Vorlagen zu Toren und das als offensiver Mittelfeldspieler. Da hat der Müller als Verteidiger mehr Tore gemacht und mehr Vorlagen gegeben. Ich weiss nicht, warum der hier im Forum so in den Himmel gehoben wurde.
    Da ist der Reghecampf um eine Klasse effektiver !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • @Pobe


    Also ich weine ihm auch nicht allzviele Tränen nach. Gekämpft hat er, gerannt ist er viel, der Einsatz stimmte auch, ich weiss das zu würdigen, aber was kam denn raus dabei? Diese Saison kein Tor und 2 Vorlagen zu Toren und das als offensiver Mittelfeldspieler. Da hat der Müller als Verteidiger mehr Tore gemacht und mehr Vorlagen gegeben. Ich weiss nicht, warum der hier im Forum so in den Himmel gehoben wurde.
    Da ist der Reghecampf um eine Klasse effektiver !!!

    Sehe ich auch so. Ausserdem war er wohl neben Beda der Spieler mit dem höchsten Gehalt bei uns.

  • Das was Lexa in der Rückrunde gezeigt hat, ist das, was ich ganz allgemein von einem FCK-Spieler erwarte: vollen Einsatz! Dafür bekommt er ein entsprechendes Gehalt vom Verein, aber keine zusätzlichen Pluspunkte von mir. Pluspunkte würde er für Effizienz erhalten - die konnte ich aber leider nicht unbedingt feststellen, schon gar nicht bei Standards!
    Ergo: Er kann gehen und unser Gehaltsbudget entlasten!!

  • Das was Lexa in der Rückrunde gezeigt hat, ist das, was ich ganz allgemein von einem FCK-Spieler erwarte: vollen Einsatz! Dafür bekommt er ein entsprechendes Gehalt vom Verein, aber keine zusätzlichen Pluspunkte von mir. Pluspunkte würde er für Effizienz erhalten - die konnte ich aber leider nicht unbedingt feststellen, schon gar nicht bei Standards!
    Ergo: Er kann gehen und unser Gehaltsbudget entlasten!!

    Sehe ich auch so. Seine Verhandlungsposition gegenüber dem FCK hat sich heute mit Sicherheit verschlechtert. Sobald er einen neuen Verein gefunden hat wird er weg sein.