Lexa nach Ried?

  • @didi brasil, betze1963


    Da gibts doch tatsächlich welche im Forum, die die Leistung von Lexa richtig einschätzen können. Dass er gekämpft hat und Einsatz gezeigt hat, das war schon gut, aber dafür bekam er ja ein fürstliches Gehalt. Ich schätze mal,nach Beda das zweithöchste. Effizienz war aber gleich Null. Er ist viel am Ball gewesen, viel gelaufen mit dem Ball, aber rausgekommen ist meistens nix. Und dann wird er von dem Einen oder Anderen in den Himmel gehoben. Wenn ein offensiver Mittelfeldspieler -manchmal hat er ja auch ganz vorne gespielt- in 2 Jahren ein einziges Tor erzielt und ganze 2 Pässe spielt, die zu einem Tor führten, dann frage ich mich ernsthaft warum der so gut gewesen sein soll.

  • ich bleibe dabei:


    Über keinen Spieler habe ich so viel geflucht wie über Lexa, aber seine Rückrunde war absolute Spitze.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • du sprichst mir aus der seele. achgott, mir blieb oft das bier im halse stecken, wenn ich nur den namen hoerte. aber er stieg wie phoenix aus der asche! respekt fuer diese leistung :respekt: . waere schade, wenn er ginge :S

  • du sprichst mir aus der seele. achgott, mir blieb oft das bier im halse stecken, wenn ich nur den namen hoerte. aber er stieg wie phoenix aus der asche! respekt fuer diese leistung :respekt: . waere schade, wenn er ginge :S


    Dies kann und will ich absolut unterstützen. Die Rückrunde hat er den Kampfgeist gezeigt den ich von ihm sehen wollte. Mit dieser Leistungist er unbedingt eine Verstärkung für uns. Auch wenn er vor dem Tor recht unglücklich agierte. Meines Erachtens sollte er bleiben.

  • nun ja, vor dem tor kam die unsicherheit. aber so ein tal, wie das in dem er war, laesst sich nicht ruckzuck hundertpro vergessen. plus. ein torjaeger ist er nun mal keiner. aber diese kaltschaeuzigkeit kaeme demnachst bestimmt auch zurueck

  • LEXA MUSS BLEIBEN! :schild: :held:


    Korrekt.


    Und wäre er ein " Pfälzer Bub ", gäbe es hier die ganze Diskussion auch nicht.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Meiner Meinung nach ist der Lexa der Rückrunde ein muss. Ich würde mich freuen wenn er bleibt!! Grad dann zeigt er, nach dem was man mit ihm gemacht hat, das er Herzblut hat und alles für den Verein gibt.


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Nach seiner tollen Rückrunde und dem sensationellen Klassenerhalt der Mannschaft, würde es mich wundern, wenn er nach Österreich gehen würde. Milan wird ihn sicher in die Stammelf stecken und dann kann er noch mal voll angreifen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • erstmal schöneGrüße aus Ried und Gratulationn zum Klassenerhalt!

    ich kann mir nicht vorstellen, daß er in Ried mehr verdient. Das ist ein Kleinstadtverein, der teilweise vor 1.000 Zuschauern spielt und alljährlich seine guten Spieler an größere Vereine verliert.

    abgesehen von der Zuschauerzahl korrekt - Schnitt lag letzte Saison bei rund 6000 - schlechtester Besuch in der Meisterschaft waren 4000 - für österreichische Verhältnisse und im Vergleich zur Stadtgröße nicht schlecht - mit den meisten deutschen Profivereinen können wir natürlich nicht mal annähernd mithalten



    Zum Thema:


    Laut Interview auf laola1.at haben die Rieder eher bescheidene Mittel...

    Jahresbudget liegt bei ca. 4 Millionen Euro - zusammen mit Altach (und voraussichtlich Aufsteiger Kapfenberg) der finanzschwächste Verein in der österreichischen Bundesliga


    mehr verdienen als bei euch würde er bei uns wohl keinesfalls


    Der kann doch nicht von Kaiserslautern nach Österreich wechseln


    wär ja lächerlich

    Weissenberger wechselt auch als (mehr oder weniger) Stammspieler von Frankfurt nach Linz




    ich jedenfalls würd mir wohl ein zweites Loch in den Arsch freuen wenn er zu uns wechseln würde - für Rieder Verhältnisse wärs ein absoluter Sensationstransfer