Lexa nach Ried?

  • Lexa nach Ried?? Sollte er bleiben? 41

    1. Is mir egal.... (0) 0%
    2. Nein auf keinen Fall (2) 5%
    3. Eventuell zu den gleichen Konditionen wie bisher.. (5) 12%
    4. Wenn er weg will soll er gehen.. (5) 12%
    5. Ja, unbedingt! (29) 71%

    So, die gewünschte Umfrage für ob Lexa gehen soll oder nicht..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Böse sein, dürfte man ihm nicht. Er ist nach der Suspendierung durch Schjönberg/Rekdal als Schmarotzer, Abzocker, Faulenzer und weiteres mehr beschimpft worden. Auch und gerade in diesem Forum. Kein Wort des Schutzes durch die Vereinsführung damals. Noch nicht mal bei den Amas durfte er zeitweise spielen.


    Ich hoffe auch, daß er bei uns bleibt. Aber einen Grund ihm Vorwürfe zu machen, wenn er sich gegen uns entscheidet, haben wir nicht.

  • Du hast recht, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass er wirklich richtig schlecht gespielt hat - und vor allem ohne jeden Einsatz. Und mangelnder Einsatz bei einem Profi, das darf einfach nicht sein.


    Da muss man von einem gestandenen Bundesligaprofi etwas mehr erwarten.


    Deshalb wünsche ich mir, dass er jetzt - da er endlich zu einer wichtigen Stütze für uns geworden ist - noch etwas dranhängt :!:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Naja, ich glaub net, dass bei seiner Entscheidung das Argument zieht, dass er wieder nach Hause will. von Ried aus sind es gut und gerne 150Km bis München. Von zu Hause würd ich da net sprechen. Ich hoffe einfach, dass seine emotionale Bindung zum Verein durch den abgewendeten Abstieg stark genug ist um sich für den FCK zu entscheiden.

  • Naja, ich glaub net, dass bei seiner Entscheidung das Argument zieht, dass er wieder nach Hause will. von Ried aus sind es gut und gerne 150Km bis München. Von zu Hause würd ich da net sprechen. Ich hoffe einfach, dass seine emotionale Bindung zum Verein durch den abgewendeten Abstieg stark genug ist um sich für den FCK zu entscheiden.

    Emotionale Bindung hin oder her. Wenn ich richtig informiert bin hatte er einen der bestbezahlten Verträge bei uns. Das war ja auch mit ein Grund, warum man ihn verkaufen wollte. Bei gleichem Gehalt, wird Kuntz ihn sicherlich nicht weiterverpflichten.

  • So, die gewünschte Umfrage für ob Lexa gehen soll oder nicht..



    Wenn er denn will, sollte er auf jeden Fall gehalten werden .... :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Im März hat Stefan zum Thema Österreich folgendes gesagt:


    "Transfermarkt: Könnten Sie es sich vorstellen, im Sommer nach Österreich zu gehen? In Ihrem Geburtsort gäbe es mit Austria Kärnten einen Bundesliga-Klub.
    Stefan Lexa: Ich will solange in der Bundesliga spielen, solange ich Angebote habe. Das versteht sicher jeder. Es geht ja auch jeder Österreicher nach Deutschland, der die Möglichkeit hat. Die Liga ist einfach attraktiver. Es ist ein Unterschied, ob ich vor 80.000 Menschen in Dortmund spiele, oder vor 5.000 in Klagenfurt."



    (http://www.transfermarkt.de/de…_03_27/news/anzeigen.html)




    Hoffentlich hat er immer noch mehr Lust vor einer tollen Fan Kulisse zu spielen als vor ein paar Leuten in Ried.

  • Er hatte es ganz schwer bei uns und sein Comeback war einfach phänomenal. Er war in den letzten Saisonspielen mit der wichtigste Spieler für unser Team. Es wäre toll wenn er bei uns bleiben würde. Mit Sasic hat er sicher einen großen Fürsprecher, der ihm das nötige und wichtige Selbstbewusstsein geben wird. Wir Fans stehen nun ohnehin zu 100% hinter ihm, ich denke er kann bei uns in der nächsten Saison richtig Spaß bekommen.. also Stefan :deal:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."