Lautern will Pierre de Wit (Erste Gespräche)

  • Ein toller Spieler. Doch verletzungsanfällige Spieler stehen sehr unter Druck, siehe Sebastian Deisler.

  • ich habe ihn diese saison 7 mal live gesehen(bin kein osna fan wohne nur leider dort in der nähe :autsch: ) und sieben mal war er der beste mann auf dem platz und ich dachte immer den hätte ich so gerne bei uns... aber wie schon oben geschrieben der gehört leverkusen und glaube nicht das sie ihn verkaufen....wenn wir ihn bekommen sollten wäre ich überglücklich denke er war letztes jahr einer der stärksten spieler der zwiten liga...


    sehe aber auch sachen die gegen ein verflichtung sprechen wir können nicht nur talentierte spieler immer nur ausleihen und nach ein zwei jahre sind sie dann wieder weg..das unser großes problem es muß sich endlich mal eine mannschaft finden und einspielen..des weitern ist er öfterst mal verletzt oder angeschlagen


    aber im grossen und ganzen sk und ms holt ihn


    :arbeit:

  • Ich wär auch für ne Verpflichtung von ihm. Was hier berichtet wird, hört sich schonmal sehr gut an :thumbup:


    Bloß ist er noch sehr jung und unsere Mannschaft ist ja eh schon überdurchschnittlich jung. Das könnte zu Problemen führen, wenn man nicht demenstsprechend erfahrene Spieler holt. Hat man ja diese Saison gesehen, dass das Durchschnittsalter doch zu niedrig war.


    Hab da auch ne Variante: Tauschgeschäft Schönheim gegen de Wit :gruebel:

  • sehe aber auch sachen die gegen ein verflichtung sprechen wir können nicht nur talentierte spieler immer nur ausleihen und nach ein zwei jahre sind sie dann wieder weg..das unser großes problem es muß sich endlich mal eine mannschaft finden und einspielen..


    ich galube uns fehlt das Geld um gestandene Profis zu verpflichten. Ein 28-jährige, der seinen letzten Profivertrag unterschreibt will auch noch Kohle sehen, was ja auch gut verständlich ist.


    würde es begrüßen den Jungen zu holen. Und es ist ja auch schon vorgenkommen, dass ein ausgeliehener Spieler sich bei seinem eigentlichen Arbeitgeber nicht wohl gefühlt hat nachdem er zurück gekommen ist. Dann kann er auch wieder zu uns kommen.

  • ist ja richtig habe ja auch geschrieben das wir ihn holen sollten wenn möglich aber in den letzten jahren sind sehr viele spieler gekommen und gegangen und dabei waren auch viele spieler die ausgeliehen waren..und ich denke einfach wir müssen langsam eine mannschaft finden die dauerhaft zuammen wachsen kann,,,denke einige müssen sich damit abfinden das wir kleinere brötchen backen müssen und solche spieler nicht unbedingt holen können... denke wenn ein de witt und noch ein zwei spieler der klasse kommen sollten dann sind wir im aufstiegsrennen dabei... bitte nicht falsch verstehen... ich glaube aber nicht das solche leute zu uns kommen und darum müssen wir nun stück für stück nach vorne kommen mit weniger starken neuzugängen..


    also wenn ein de witt zu uns kommt freue ich mir ein dritte a.....loch :rofl:


    das zweite habe ich wenn ziemer verlängert :rofl:

  • Glaube nicht, dass er kommt. Andere Vereine in der 2. Liga können eindeutig mehr bezahlen als wir.


    Auf seiner Homepage steht aber, dass Entscheidungen über seine Zukunft ausschließlich sportlich und emotional beeinflusst sind. Ich glaube nicht, dass ihm das Gehalt wichtig ist, eher die Aussicht, ob er spielen wird und welche Rolle er dort einnimmt.

  • Gonzo


    Naja, er kann ja schlecht schreiben, dass er da hin geht wo er die meiste Kohle kriegt. Ich habe da wenig Vertrauen in solche Aussagen. Sportlich gesehen wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung die ich sehr begrüßen würde.

  • er wird doch sowieso nur verliehen von Leverkusen.....da bleibt doch sein Gehalt eh aus diesem Vertrag bestehen?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wäre was

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)