31. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Bislang nur Gerüchte

  • doch leider. war gegen jena und gegen wehen draussen. :( das hat mich dann doch gefrustet. vorallem gegen jena. ich war da so enttäuscht dass ich mich noch nicht mal drüber ärgern konnte.

  • oh mann! Das ist hart!


    Dann warst Du ja auch nicht gegen Köln dabei, das Spiel allein hat fast für all den Frust der ganzen Saison entschädigt! :keks:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • nein gegen köln war ich nicht im stadion, da ich zu der zeit in japan weilte.

  • ja war gut, nur ich konnte die nacht nicht schlafen und hab dann gleich meinen vater angerufen ob der fck es noch geschafft hat. und als er meinte ja 3-0 gegen köln, hab ich erstmal einen schnaps trinken müssen zur beruhigung. ich zwar dermassen angespannt. :D