31. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Bislang nur Gerüchte


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.125
    Datum: Samstag, den 31. Mai 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59085#post59085

  • :D
    Die Ron hat alle Gerüchte vom FCK-Board gesammelt und publiziert. Wobei sie bei Torghelle einen Fehler gemacht hat, der ist schon nach Augsburg :-)

  • . . . Der FCK sei „sehr spät dran" mit der Planung, weil bis zum letzten Spieltag nicht festgestanden hatte, in welcher Liga der Verein antritt . . .


    Das heißt wir wurden schon wieder nur angelogen :hammer:


    Es hieß doch die Planungen laufen für die 2. und die 3. Liga :zeter:


    Aber naja wir sollten jetzt Kuntz und Sasic vertrauen. Die werden schon die Richtigen holen da bin ich mir sicher :yes:

  • Ich sag ja: positive Nachrichten klingen anders. Bedenklich finde ich auch, dass Moussa Ouattara wieder mit keinem Wort genannt wird,d abei läuft sein Vertrag auch aus.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Das heißt wir wurden schon wieder nur angelogen :hammer:


    Es hieß doch die Planungen laufen für die 2. und die 3. Liga :zeter:


    Aber naja wir sollten jetzt Kuntz und Sasic vertrauen. Die werden schon die Richtigen holen da bin ich mir sicher :yes:


    die Logik verstehe ich nicht....


    Natürlich hat man geplant, wie man die Lizenz bekommt, aber bei der Verpflichtung von Spielern kann man doch erst aktiv werden, wenn man weiß, in welcher Klasse man spielt.


    Solange wir den Klassenerhalt noch nicht erreicht hatten, wären die meisten Spieler, die jetzt für uns interessant sind, doch gar nicht gekommen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gibt es irgendwo im Forum mal einen Button mit dem man diese ewigen Nörgler mal auf den Mond schießen kann?
    Bevor man solche Behauptungen wie "angelogen" aufstellt sollte man erst mal NACHDENKEN!
    Sorry, aber bei solchen Äußerungen bekomme ich Bluthochdruck.
    Saison planen heißt erst mal die Kohle aufzutreiben um den normalen Geschäftsbetrieb am laufen zu halten. Wenn das nicht gegeben ist, braucht man gar keine Spieler mehr verpflichten, dann kann stefan Kuntz als letzter Mann auf dem Betzenberg noch das Licht ausschalten.
    Ich glaube so mancher hat noch nicht verstanden, dass dem Verein seit ein paar Jahren das Wasser nicht nur bis Oberkante Unterkiefer steht, sondern wir seit geraumer Zeit am tauchen sind. Wenn Stefan Kuntz jetzt glücklicherweise einen Schnorchel findet, kommen wir sogar in die nächste Saison!
    Und wenn wir glück haben, finden wir sogar ein paar Spieler, die erstens ablösefrei, zweitens spielstark und drittens bereit sind für ein akzeptables Gehalt zu wechseln oder zu bleiben. Lexa und Ziemer werden nach der Galavorstellung am letzten spieltag auch bei anderen vereinen ohne Probleme unterkommen. Stefan Kuntz und Milan Sasic sind momentan nicht zu beneiden. Sie sollen aus Sch.... Gold machen. Das ist eine Mammutaufgabe!

  • @Peppi: Dafür das es dem Verein so schlecht geht war man aber Recht großzügig beim Geld aus dem Fenster werfen.


    Ich werde nunmal langsam nervös, weil alle WUnschspieler bei anderen Vereinen unterkommen und wir noch nichtmal eine Vertragsverlängerung haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666


    ...und das ist genau das Problem was SK jetz hat. Er hat einen Haufen Löcher und versucht die jetzt gerade zu einem Netz zusammen zu knoten.
    Das letzte Geld was man schon nicht mehr hatte ist für Hansen und Iacob verbrannt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Peppi70 ()

  • Absolut sachlich und richtig!


    Scheinbar müssen wir froh sein, dass wir überhaupt noch leben!

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Absolut sachlich und richtig!


    Scheinbar müssen wir froh sein, dass wir überhaupt noch leben!

    ...und am Ende werden wir froh sein, wenn die Spieler, die der FCK loswerden will, noch weiter dort spielen. ;)

  • Ja glaubt Ihr denn, die Spieler, die frei auf dem Markt sind, reissen sich darum, bei uns zu spielen? Wir sind gerade erst dem Abstiegskampf entronnen. Ausserdem ist der Geldbeutel nicht besonders voll. Da sind andere Vereine besser bestückt und bieten erst mal eine andere Alternative.


    Die Zeiten, in denen die Spieler vor unserer Tür Schlange standen, sind erstmal vorbei. Das dauert auch noch eine gewisse Zeit.

  • Eine realistische Einschätzung von Dir!


    Vielleicht mit einer Ergänzung zu Deiner Aussage: Nein, unser Geldbeutel ist nicht besonders voll - er ist leer!

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • die einschätzung sollte aber mittlerweile jeder haben und es sollte mittlerweile auch jeder kapiert haben dass unsere situation eben nicht grad rosig ist. vorallem muss man erstmal den trümmerhaufen von jäggi, friedrich, wieschemann, göbel...etc beseitigen. und das dauert halt seine zeit.

  • Ich hoffe, dass Du recht behältst! Ich hoffe, dass uns die finanzielle Situation hier nicht zwangsläufig zu einem anderen Ergebnis führt.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • ich denke nicht.... sasic und kuntz werden es wohl schaffen das wir nächstes jahr früh nichts mehr mit dem abstieg zu tuen haben und dann kann man früher planen was auch bedeutet das man eventuell ein zwei bessere spieler vorab an sich binden kann..... ich denke SK wird auch den ein oder anderen sponsor an land ziehen.... ich sehe es immer positiv schlimmer wie letzte runde kann es "fast" nimmer werden

  • Dein Optimismus ist bewundernswert.


    Die Beiden sind gut, sie sind ein Segen für unseren Verein - aber sie sind keine Wunderheiler! Ohne finanziellen Möglichkeiten werden die Beiden verschiedene Spieler nicht mehr halten können.


    Ohne zusätzliche Sponsorengelder (einen Teil der bisherigen Gelder haben wir bereits in der vergangenen Saison vorab aufgebraucht) sieht es eben tatsächlich nicht so toll aus.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Macht euch mal lieber auf ne Saison gefaßt, die eventuell schlimmer wird als die letzte. Wenn die gehen, die gehen sollen, aber nichts nachkommt, wird es so langsam richtig eng. Wir sind momentan alle glücklich, der Soße entronnen zu sein, die da 3.Liga heißt. Aber nächste Saison ? WER schiesst die Tore, WER soll das Spiel machen ?
    Ich hoffe echt, daß ich nicht wie letzte Saison als Unkenrufer Recht behalte, aber ein gutes Gefühl habe ich beim Blick auf die nächste Saison nicht.


    Ich hoffe halt auf Spieler, die sich wegen des fußballbverückten Fans und allem, was der FCK mal war da oben einfinden und wieder bessere Zeiten auf uns zu kommen. Auf Spieler, für die Geld nicht alles ist. :help:

  • Kannst Du es Dir finanziell erlauben Dich selbst zu verwirklichen? Ich bin selbstständig und kann es nicht.


    Spieler freuen sich auf eine solch tolle Kulisse wie wir sie auf dem Betze bieten können ....... wenn auch die Bezüge entsprechend sind!


    Spieler interessieren sich nur sekundär für einen Tradizionsverein, dafür kann sich niemand etwas kaufen. Warum gehen Spieler nach Ho$$enheim? Weil dort entsprechende sportliche Perspektiven gegeben sind und weil dort die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen! Würdest Du für Dich anders entscheiden - Hand aufs Herz?

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019