31. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Bislang nur Gerüchte

  • ich denke alleine das was in den letzten wochen hier passiert ist könnte sponsoren locken.... erst den vorstand gewechselt einen guten trainer geholt den abstieg abgewendet und vor allem es wird wieder klartext gesprochen in der führungsetage und man kann sich interviews wieder ansehen ohne das einem die hutschnurr hochgeht.... ich behaupte einfach mal hier tut sich was im positiven sinne..

  • Seppelrupp, ich hoffe wirklich von Herzen, dass Du recht behälst und das Interview von Kuntz nicht ein Versuch war, uns langsam an die traurige Wahrheit zu gewöhnen.


    Wir sind in den letzten Jahren so viel belogen worden, ich bin ziemlich nervös, was für finanzielle Schreckensnachrichten da noch auf uns warten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • "Wir sind in den letzten Jahren so viel belogen worden, ich bin ziemlich nervös, was für finanzielle Schreckensnachrichten da noch auf uns warten."


    Das befürchte ich mittlerweile auch!

  • "Wir sind in den letzten Jahren so viel belogen worden, ich bin ziemlich nervös, was für finanzielle Schreckensnachrichten da noch auf uns warten."


    Das befürchte ich mittlerweile auch!

    Immerhin haben wir mit Kuntz jetzt jemanden, der uns überhaupt sagt, wie dramatisch es wirklich aussieht. Ich denke nicht, dass da noch viel kommen wird. Wir wissen ja jetzt, dass der FCK ein Sanierungsfall ist. Viel schlimmer kann die Lage ja nicht sein. Hat also auch was positives ;)