Schönheim und Ouattara bleiben - Bohl geht

  • von bohl weiss nie so wirklich was ich halten soll. auf der einen seite hat er schon starke spiele gemacht. andererseits ist der kein stammspieler. mittlerweile ich bohl auch 24/25 jahre alt. so langsam muss er gucken dass er irgendwo den durchbruch schafft. jedenfalls stehe ich seinem weggang eher neutral gegenüber. ich bin zwar nicht froh darüber, aber wirklich traurig auch nicht.

  • Bei Bohl muss wohl viel Porzelan zerdeppert worden sein, daß selbst Stefan ihn (oder Berater ?)
    nicht mehr umstimmen konnte. Alles Gute Steffen.


    Ach ja du weißt das schon.... warum nur muss man jeden Transfer in Verbingung mit zerschlagenem Porzellan bringen ?, es ist doch völlig normals das ein Spieler, zumal er in den letzten Spieln kaum zum Einsatz kam, sich in der Fremde beweisen möchte. Und letztlich wird ein Verein Bohl noch mit mehr Moos locken und fertig.

  • Ach ja du weißt das schon.


    dann lies mal die weite Presselandschaft zum Thema Bohl + Sasic, bevor Due so einen Käse schreibst, ok ?

  • wenn schönheim in wichtigen spiele seine angst oder seine nervösität ablegt dann kann er ein großer werden nächste saison:-P

  • natürlich bleibt er, er kann ja nächste saison ablösefrei gehen, wieso also jetzt geld bezahlen, der steht doch schon irgendwo im wort

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • schaun mer mal.


    Gerade wenn er eher ein sensibler Spieler ist, weiß er vielleicht bis Ende nächster Saison das Umfeld zu schätzen...


    Wir geben alles! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei DBB wird spekuliert, dass Bohl nach Frankfurt geht. Ich denke, dann ist er beim FSV gut aufgehoben. ;)
    Die brauchen auch noch ein paar neue Spieler. Und das genauso dringend wie wir. Der FSV wäre für ihn eine gute Alternative zum FCK.
    Wenn er dorthin gehen sollte: Alles Gute! Wenn er sich dort durchgesetzt hat, kann er ja gerne zurückkommen! :thumbup:

  • Des Ouattara bleibt freut mich :) und schönheim schlau von ihm :D übernächste Saison ist er ablösefrei....

  • Klasse, daß die beiden bleiben. :daumen:
    Steffen Bohl kann ich sehr gut verstehen, denn war kein Stammspieler und hat ja fast auch nie gespielt. Ich hoffe, daß er seinen Weg machen wird und wünsche ihm viel Erfolg dazu. :rotwein:


    duke :schild:

  • Wohin geht Bohl denn jetzt? Angeblich ist er noch vereinslos! Weiß jemand etwas?


    Ich find's ja echt schade, dass er uns verlässt!