Nur noch Durchhalteparolen....

  • Zitat

    Original von Betzegeher



    Genau. Schön hinter die Linie stellen, damit der Ball nicht mit vollem Umfang über die Linie kommt und dann mit 2 - 4 - 4 - System spielen. :D


    Es ist immer noch der Durchmesser und nicht der Umfang. Umfang wäre ein wenig zu viel des guten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Dann müssen aber die Türen auf jedem Fall zu bleiben.
    Denn Tür auf, drinn isser, so oder so.............. :D

  • Was konsequenterweise dann bedeuten würde, entweder Sieg am Sonntag oder nie mehr Betze/FCK, oder was?


    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    jetzt lass mal gut sein bis Sonntag, danach kann man sich immer noch unterhalten. Der Durchhalteparolen bin ich ja bekanntermassen satt, Tritte in den Allerwertesten gabs aber genug, das sollte helfen und wir können uns auf Sonntag freuen, den ich glaube, auch wenn nicht alle Stammspieler dabei sind, das die Mannschaft alles geben wird und wir diesmal auch das nötige Glück haben werden. Mit der Aufstellung wird man auch zufrieden sein müssen, den jeder der nicht auf dem Pott, Reha oder im Krankenhaus ist, wird auch dabei sein!


    Also denn ToiToiToi



    :daumen: Dem ist nichts hinzuzufügen.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Es ist immer noch der Durchmesser und nicht der Umfang. Umfang wäre ein wenig zu viel des guten ;)


    Fußball ist schwer zu verstehen. ;) Sorry :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die ganzen Durchhalteparolen sollten wir so langsam einpacken !


    Je nachdem wie die anderen am WE spielen könnten es demnächst wieder 6 Punkte Rückstand auf den 3. Tabellenplatz werden. Und dann ist es wohl endlich geschafft...


    Wir können die Saison in Ruhe zu Ende gehen lassen und uns auf eine 2. Saison 2. Liga konzentrieren. ( LEIDER )

  • KÖNNTEN! EBEN KÖNNTEN! ES IST NOCH GAR NICHTS ENTSCHIEDEN! Meine Fresse mit der Einstellung könnten wir den Spielbetrieb gleich einstellen!


    Ich verstehe ja den Frust aber wenn ich die Posts nach dem 4:0 gegen Haching lese und nach dem 1:0 in Aue, tzz *kopfschütteln* Leute jetzt machts doch net schlimmer als es is, das wird noch. Guckt doch auch mal auf das Restprogramm wer da kommt, also Leuts...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Gegner die noch kommen -alles "Selbstläufer"
    Genau wie beim Verein gibt es hier im Forum auch Leute die erst dann realisieren was los ist, wenn wir nächste Saison wieder ein Punktspiel auswärts in Köln haben.

  • glaubst du wirklich dass Köln den aufstieg noch packt??

  • Zitat

    Original von kalusha
    glaubst du wirklich dass Köln den aufstieg noch packt??


    Grins- da fehlen sogar mir die Worte