Nur noch Durchhalteparolen....

  • Ich frag mich so langsam wo der ein oder andere seinen Optimismus her nimmt. Wie oft muss die Mannschaft denn noch so einen sch.... spielen bis manche hier mal aufwachen????Ich habe hier schon letzte Woche geschrieben(vor dem Koblenz Spiel), und viele andere auch, dass man sich mal ein Zeichen von der Mannschaft wünschen kann und darf-es blieb aus...


    Es wird alles immer nur auf das nächste Spiel verschoben.Ich kann es nicht mehr hören geschweige denn ertragen was manche Verantwortlichen Woche für Woche vor den Mikrophonen runterbeten.Wen wollen sie denn beruhigen oder welchen Tatbestand wollen sie verschleiern.
    Als WW kam war ich eigentlich froh, weil ich dachte das er Fans und Tradition des FCK versteht und die Mannschaft nach vorne bringt.Mehr als ein Strohfeuer ist es denn nicht geworden-auf die 2te Liga bezogen.


    Ja, Herr Wolf es gibt einen Abwärtstrend.
    Hätte die Mannschaft die Punkte geholt die die Fans in der Rückrunde erwartet haben,völlig zurecht,(ich meine nicht Siege gegen KSC und Hansa) würde die Aufregung sicher weitaus geringer ausfallen.
    In meinen Augen muss gehandelt werden und nicht geredet.
    Einen Sonntag kann man sich das noch antuen-ich werde selber im Stadion sein-aber irgentwann muss die Geduld auch zuende sein.

  • also deine signatur gehört trotzdem verboten sorry aber is so!! :grummel: :nana: :nana: :zeter:

  • jetzt lass mal gut sein bis Sonntag, danach kann man sich immer noch unterhalten. Der Durchhalteparolen bin ich ja bekanntermassen satt, Tritte in den Allerwertesten gabs aber genug, das sollte helfen und wir können uns auf Sonntag freuen, den ich glaube, auch wenn nicht alle Stammspieler dabei sind, das die Mannschaft alles geben wird und wir diesmal auch das nötige Glück haben werden. Mit der Aufstellung wird man auch zufrieden sein müssen, den jeder der nicht auf dem Pott, Reha oder im Krankenhaus ist, wird auch dabei sein!


    Also denn ToiToiToi

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • hehe
    Puste hast genau richtig verstanden, das steht auch immer auf den blauen Pseudo Umkleidekabinen ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • So wie es scheint, werden die doch dringend benötigt, oder?

  • ne nicht mehr auf dem Platz, die kranken sind ja alle zu hause, Macho hat sich anscheinend bereits wieder ausg......n, stand heute fröhlich beim Training, ausserdem sollen dort Karadas(jo im Sturm) und Lexa überzeugt haben... das Team scheint sich nicht unterkriegen zu lassen und hoffen wir mal das beste das von den toitos nich so viele gebraucht werden am Sonntag.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich war und bin auch einer der sagt wir sollen der Mannschaft noch Zeit geben , aber langsam muss jetzt mal was passieren !!!!! Hatten zwar Glück das die anderen beiden auch " nur " unentschieden gespielt haben . Aber wenn wir nicht langsam mal 3 Punkte einfahren bringt uns das auch nichts . Kann auch bis jetzt noch nicht verstehen was da in Koblenz los war !! Hätten die mal so gespielt wie gegen Rostock hätte Koblenz den schlag nicht mehr gehört . Zumindestens bis in den Strafraum ;). Aber so einen Leistung !!!!!!! 8o . Bin echt mal gespannt wie es am Sonntag laüft und was wir dann wieder zu hören bekommen.

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    8o
    Sach bloß die Dinger werden am Spielfeldrand aufgestellt? :D


    Die kommen alle zu Macho in den Kasten, dann können wir schon mal mit 4 Stürmern mehr auflaufen. :D

  • Zitat

    Original von Pug


    Die kommen alle zu Macho in den Kasten, dann können wir schon mal mit 4 Stürmern mehr auflaufen. :D


    Genau. Schön hinter die Linie stellen, damit der Ball nicht mit vollem Umfang über die Linie kommt und dann mit 2 - 4 - 4 - System spielen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!