02. Juni 2008 - SWR : FCK-Sanierung wird Thema im Landtag

  • Da liegst Du falsch. Die Koblenzer haben inzwischen Mitleid mit dem FCK. Früher hatten sie Hochachtung. Erreicht hat der FCK zwar viel, aber er hat sich danach auch ziemlich unprofessionell nach unten bewegt. So, als würde Erhard Keller mit Gleitschuhen durch Ludwigshafen schlittern.

    Deshalb hat man bei der TUS auch gemeint bescheißen zu müssen....???
    In Koblenz hat man den selben Fehler gemacht wie in Kaiserslautern.....man wollte zu schnell zu viel ! Zwar inner anderen Dimension, aber dennoch höchst unprofessionell....warum sollte
    man also Mitleid haben, wenn es um einen selber nicht schlechter bestellt ist???

  • Find´ ich gut, daß das Land sich jetzt einmischt. Bin mal auf die Sanierungspläne gespannt und ... . :)


    @ Rheinländer:


    Du willst doch nicht die TuS Koblenz, mit einem gestandenen Verein wie dem FCK vergleichen, oder ? Was hat die TuS den sportlich schon erreicht ? Die 2. Liga- Lizenz hat sie sich erschlichen und sportlich steckt sie noch in den Kinderschuhen. Zu dem kommt, daß der FCK einem Skandal wegstecken muß, der einmalig in der Bundesliga stattfand (leider !).


    Generell will ich, daß so viele Rheinland-Pfalz Vereine wie möglich in der 1. und 2. Liga Spielen und ich habe auch der TuS (trotz allem !) auch die Daumen zum Klassenerhalt gedrückt. Aber man sollte ...


    keine Äpfel mit Birnen vergleichen ! :hammer: X(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • RZ-Kommentar:


    "Dass die Landtags-Opposition nun die Vorkommnisse ums Fritz-Walter-Stadion untersucht und aufgeklärt sehen will, ist ihr gutes Recht und ihre demokratische Pflicht. Dennoch sei die Frage erlaubt, wo ihre Stimme in all den Jahren war. Das Verhängnis um den FCK und die öffentlichen Gelder war nämlich schon längst abzusehen, als auch Oppositionspolitiker nichts dabei fanden, sich im Glanze der Fußball-WM und der kickenden Teufel zu sonnen. Da wirkt die aktuelle Aufregung, mit Verlaub, schon ein wenig aufgesetzt."


    Der komplette Text:


    http://rhein-zeitung.de/a/rlp/r/regio-2.html

  • mit diesem Standpunkt stimme ich völlig überein!


    Es geht doch nur um Wahlkampf

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Rheinländer


    Mir scheint, Du bist um diese Uhrzeit schon betrunken. Was schreibst Du denn da alles für einen Unsinn? Ich tippe auf 10 Kölsch oder 9 Alt. Aber selbst 9 Alt rechtfertigen noch lange keine Beleidigungen.

  • Alle Verantwortlichen, auch die Politiker der CDU, die jetzt soooooo entrüstet über die Aktion hier sind, haben es sich damals nicht nehmen lassen und haben sich feiern lassen, dass man es geschafft hat, die WM in die Pfalz zu holen. Und jetzt heucheln sie hier die Moralapostel, die von allem nicht gewusst haben wollen.